Märchenreich Kirama bittet um Mithilfe

Cassadi

Mitglied
Sehr geehrte Autorinnen, sehr geehrte Autoren,

ich betreibe mit dem Projekt "Märchenreich Kirama" ein rein privates Märchenarchiv.
Ziel des Projektes ist es den Kindern in der heutigen Zeit die Welt der Märchen und Geschichten wieder näher zu bringen und die vielen wunderschönen alten wie auch neuen Märchen und Geschichten zu sammeln, zu erhalten und dort kostenlos jedem Intressenten zur Verfügung zu stellen.

Im Moment befinden sich dort knapp 700 von mir gesammelte Märchen und Geschichten.
Ich betreibe diese Seite völlig privat und ohne jeglichen Sponsor und versuche die Seite für alle Kinder so weit es geht, von verfänglichen Angeboten sauber zu halten. (Links zu Sexseiten, Shops, Abos, Viren, Dialer usw.)

Es gibt täglich viele Besucher die sich auf der Seite umschauen, was mir beweist das dieses Angebot ankommt.

Durch meine Internetrecherchen nach immer neuen, unbekannten Märchen und Geschichten, vor allem "Neu oder Hobbyautoren", bin ich auf die Seite "Leselupe" gestoßen und habe gesehen das im Bereich Kindergeschichten und Märchen sehr viele wunderbare Kindergeschichten und Märchen zu finden sind.

Daher möchte Sie liebe Kinderautoren fragen ob Sie diese im Projekt "Märchenreich Kirama" einstellen würden und so das Projekt unterstützen und erweitern helfen.

Ich möchte keine User (Autoren) hier im Forum abwerben, sondern nur die Märchen und Geschichten sammeln und konservieren. Es ist nicht Ziel des Projektes "Märchenreich Kirama" dort die Werke der Autoren zu rezensieren.

Es wäre wunderbar wenn Sie verehrte Autoren der Märchen und Kindergeschichten Ihre Werke dem Projekt "Märchenreich Kirama" zur Verfügung stellen würden.


Autoren welche Ihre Werke zur Verfügung stellen möchten, sollten sich dazu einfach im Märchenreich Kirama anmelden und dort selbstständig Ihre Werke, welche sie gerne freigeben möchten, einstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, das Sie mir Ihrer fertigen, freigegebenen Werke einfach per Mail zuschicken. Ich würde diese dann selbst eintragen, was allerdings bei eventuell später auffallenden Fehlern ein Mehraufwand wäre da die Autoren ja nicht mal eben schnell editieren können.
Selbstverständlich würden die jeweiligen Namen des Autors als Copyright unter den Geschichten stehen.

Man könnte viele der wunderschönen, erhaltenswerten Werke im Projekt "Märchenreich Kirama" den Kindern und allen anderen Leseratten zur Verfügung stellen und damit wieder ein wenig mehr Freude in der Welt verbreiten.

Ich konnte bereits schon einige Autoren für diese Projekt gewinnen. z.B. Claudia Hornung, Monika Bahr, Wolfgang Urach, Karin Ernst, Ines Kartschewski, Harald Rufing, Grit Stenzel, Christina Telker ......

Es wäre wirklich superschön wenn aus diesem Forum recht viele Autoren mitmachen würden.

Ich würde mich rießig freuen wenn Sie mein Projekt einmal anschauen und sich bezüglich meines Anliegens mit mir in Verbindung setzen.

Mit märchenhaftem Gruß
Malgorzata Eberlein aka Cassadi
http://maerchenbasar.de
 

Cassadi

Mitglied
Liebe Autorinnen, liebe Autoren,

ich möchte mich bei all den Autoren bedanken die schon Ihre Werke im Projekt "Märchenreich Kirama" zur Verfügung stellen.

Natürlich hoffe ich weiterhin auf die Beteiligung der anderen Autoren, da bisher nur 6 Autoren von vielen das Projekt mit Ihren wundervollen Werken unterstützen.
Sicher öffnent noch der ein oder andere sein Herz und beteiligt sich daran.

Mit märchenhaftem Gruß
Cassadi
http://kirama.de
 



 
Oben Unten