Märchenwaldmärchen

5,00 Stern(e) 1 Stimme
R

Rote Socke

Gast
Ja doro,

was lese ich da Feines? In Sachen Märchen bist Du also auch fit. Prima.
Spannende Idee und gut umgesetzt. Hie und da noch ein paar kleine Fehlerchen, aber nix dramatisches.
Auf so eine Idee muss man erst kommen.

Klasse gemacht!

LG
Volkmar
 

strumpfkuh

Mitglied
Hallo ihr zwei und vielen Dank für eurer nettes Lob. Sollte man sich eigentlich entscheiden, ob man Kinder- oder Erwachsenen- Literatur schreiben möchte? Oder geht auch beides? Was meint ihr?
Grüße
Doro
 
R

Rote Socke

Gast
Guten Morgen doro

Ich plädiere für beides. Ich finde, ein Autor sollte überhaupt für alle Themen offen sein. Fachidioten gibt es genug auf der Welt. Ich halte nix von Spezialisierungen auf nur ein Gebiet.

Grüßle
Volkmar
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
na

klar geht beides. immer raus mit dem, was gerade drängt. wie es ankommt, siehste dann schon.
ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten