Maiku

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo Lena,

dass sich M/Haikus auch reimen wusste ich gar nicht.
Ansonsten ein lustiges Sprüchlein, aber wo ist nur die Tinte her- bzw. hingekommen?
LG
Manfred
 

Lena Luna

Mitglied
lieber Manfred, das war nun ein ganz alberner M/Haiku und war auch ganz spontan entstanden.. darum auch nicht haiku-gerecht mit einem Reim versehen :)
Ja, die Tinte hat wohl auch diese blöde Kuh versoffen ...
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich finde das sehr witzig. - Die Tinte hat halt vorher schon gefehlt ... ;) - Oder du schreibst: "Tinte fehlt [blue]mir [/blue]auch." Vielleicht besser?

Heidrun
 

Lena Luna

Mitglied
liebe Heidrun, danke :) und : deine Version ist auch gut, gibt den Versen ein leicht andere Richtung, ich denke darüber nach.
Liebe Grüße
Lena
 



 
Oben Unten