Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5528
Themen:   94469
Momentan online:
297 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Experimentelle Lyrik
Make GroKo great again
Eingestellt am 21. 01. 2018 19:27


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
AbrakadabrA
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Dec 2014

Werke: 88
Kommentare: 229
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um AbrakadabrA eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Warum legt man die Union
Mit der SPD
Nicht zusammen

Auch ARD und ZDF

Und die Lutheraner mit den Römern

Das wäre ehrlich
Und würde uns
Steuerzahlern

Viel

Ersparen
__________________
Oliver Manfred

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Trainee
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2017

Werke: 9
Kommentare: 845
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Trainee eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

quote:
Warum legt man die Lupe
Mit dem dsfo
Nicht zusammen

Auch die Gedichteinseln

Und die Poetenorgeln mit der LE

Das wäre überschaubar
Und würde uns
Usern

Viel Geklicke

Ersparen

Hallo Aron,
mit meiner kleinen - nicht ganz ernstzunehmenden - Variante, möchte ich keine Häme ausschütten, sondern dir vor Augen führen, wie beliebig sich Institutionen / Dinge / individuelle Überzeugungen ggfs. austauschen lassen, ohne dass sich etwas Grundlegendes verändert.
Du hast mit deiner Frage also Recht; gleichzeitig bewirkst du bei deinen Lesern eher nix.

Witzig finde ich im vorgelegten Teil, dass ein Gedicht im "Experimentellen" steht, obwohl es, lyrisch gesehen, kein bisschen experimentell ist. Wohl aber in seiner spintisierenden Fragestellung.

Trainee


__________________
Mein Maul ist ein Löwe / mein Herz ein Kaninchen / Von fern bin ich Zora, von Nahem: Sabinchen (Simone Borowiak)

Bearbeiten/Löschen    


AbrakadabrA
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Dec 2014

Werke: 88
Kommentare: 229
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um AbrakadabrA eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Zusammen

Lieber Trainee,

kann man nicht unsere gesamte Welt endlich zu einer Weltregierung zusammenlegen, damit wir überleben können?
__________________
Oliver Manfred

Bearbeiten/Löschen    


Trainee
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2017

Werke: 9
Kommentare: 845
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Trainee eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Keine schlechte Idee.
Aber das funktionierte vermutlich nur, wenn sich die "Untertanen" wie Bonobos verhielten ...

Leicht skeptische Grüße
Trainee
__________________
Mein Maul ist ein Löwe / mein Herz ein Kaninchen / Von fern bin ich Zora, von Nahem: Sabinchen (Simone Borowiak)

Bearbeiten/Löschen    


AbrakadabrA
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Dec 2014

Werke: 88
Kommentare: 229
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um AbrakadabrA eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Weltregierung

Russland, China, Indien haben das schon erkannt - Trump auch, obwohl er sich in narzisstischer Clownerie dagegen noch scheinbar sträubt.

Möge die Vernunft siegen!
__________________
Oliver Manfred

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Experimentelle Lyrik Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Werbung