Mal wieder.......

DarkJuly666

Mitglied
Als ich erwache, ist alles still um mich herum. Ich befinde mich in einem großen weißen Raum. Das weiß ist mir fast schon zu grell, also kneife ich die Augen zusammen um wenigstens ein klein bißchen zu erkennen.
Langsam kann ich wieder klar denken und merke das ich mich in einem Bett befinde. Meine Hände und Beine sind an das Bett fixiert. Plötzlich kommt die Errinnerung zurück.
Also hab ich doch diese Tabletten geschluckt.
Mein Hals schmerzt, wahrscheinlich haben "die" mir wieder mal den Magen ausgepumpt.
Wieso klappt das nur niemals?
Jetzt fangen wieder diese Schuldgefühle und Haßgefühle mir selbst gegenüber an. Sogar für einen Selbstmord bin ich noch zu dumm. Das ist jetzt das fünfte Mal und nie klappt es. Probieren wir es das nächste Mal doch wieder mit den Pulsadern. Oder doch lieber das Hochhaus?
Toll ich wurde gerade mal wieder "gerettet" (unfreiwillig)
und mache mir jetzt schon Gedanken über das "nächste Mal"!
Hat sich nichts geändert.
Wie schön das manche Sachen immer gleich bleiben, auch wenn sie negativ sind.
Die Tür geht auf und eine Schwester kommt rein:"Na Frau ..... auch mal wieder da, hat es im Job mal wieder nicht geklappt." "Oder gibt es diesmal andere Gründe?"

"Mein Job ist es, mich systematisch selbst zu zerstören, und den mach ich doch eigentlich ganz gut, oder?"
 



 
Oben Unten