Manchmal

4,10 Stern(e) 8 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
…manchmal war mein Papa ganz lieb. Er hat mir tolle Geschenke gemacht. Ich durfte mir alles wünschen.
<< Aber du darfst niemanden etwas von unserem Geheimnis erzählen >> mahnte er mich mit erhobenem Finger.
Keine Angst, Papa. Ich werde nichts sagen. Kann mich doch gar nicht mehr erinnern. Nur manchmal, wenn es um die Ecke schaut, weißt du, dann habe ich Angst. Dann renne ich weg, ganz schnell und weit, damit es mich nicht einholt.
Manchmal war mein Vater…
 
G

Goldmund

Gast
Lieber Otto,

ja, mir stockt auch der Atem, bei deinem text.

ich weiß nicht ob es besser wäre (deutlicher auf jeden Fall), nur so ne kleine Anmerkung:

Wenn du das Wörtchen 'schneller' schreiben würdest...

Manchmal war mein Vater [blue]schneller[/blue]…

Goldmund alias Quidam;)
 
H

hazweio

Gast
ich glaube nicht....

das hier noch eine Ergänzung nötig ist.
LG Lothar
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr Lieben...

ich denke, die freifrau hat es in ihrem kommentar schon richtig empfunden...das unausgesprochene zählt. dieses "schneller", lieber goldmund, liegt in den gedanken des lesers.

Ich danke euch

Alles Liebe Otto
 



 
Oben Unten