Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
64 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Manchmal wünschte ich...
Eingestellt am 21. 06. 2003 15:40


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Manchmal
wünschte ich
ich wäre ein warmer Sommerwind
für Dich.
Ein Sommerwind,
der Deine Haut wärmt
und Deine Tränen trocknet.
Ein Sommerwind,
der mit Deinen Haaren spielt
und Dich zum Lachen bringt.
Ein Sommerwind,
der Deine trüben Gedanken vertreibt
und Deine kalte Seele zum Schmelzen bringt.
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Manchmal...

Liebe Gerda,

wäre ich so oberflächlich, wie es mitunter den Anschein hat, wäre mir ein Innehalten beim Lesen dieser vielsagenden Zeilen wohl kaum so wichtig gewesen. Ich schätze gehaltvolle Texte sehr hoch und darf Dir auch für diesen Beitrag, der mich stark berührt, ehrlich danken.
Ganz liebe Grüße kommen von
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Mondsee
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe Gerda,

Dein Sommerwind geht mir unter die Haut.
Wunderschön! Danke!

lieben Gruß
Mondsee

Bearbeiten/Löschen    


GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Inge Anna,
in manchen Dingen kann ich auch total oberflächlich sein.
(z.B.kann mir mein "scheiß" Haushalt so dermaßen am A...
vorbeigehen und auch noch diverse andere Kleinigkeiten)
Aber es ist doch viel interessanter, wenn man zur rechten Zeit beides sein kann, oder?
Ich freue mich sehr, dass mein Gedicht Dir gefallen hat.
Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Gerda
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen    


GerdaHaeusler
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Mar 2003

Werke: 32
Kommentare: 75
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GerdaHaeusler eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Mondsee,
ob Du es nun glaubst oder nicht: Als ich Dein Foto das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass Du ein sehr feinfühliger Mensch bist. Da hätte ich jetzt drauf wetten können, dass Dir mein Gedicht gefällt.
Seltsam, wie man doch manchmal Leute auf den ersten Blick einschätzen kann.Ich würde mich nicht trauen, mehr in Dein Foto rein zu interpretieren, aber dass Du tiefsinnig, romantisch und sensibel bist,sieht man Dir an. Oder habe ich da Unrecht?
Auch Dir einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Gerda
__________________
Jedes Bild ist nur so bunt,wie die Farben, an die sein Maler sich wagt

Bearbeiten/Löschen    


Klopfstock
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe Gerda,
auch ich finde Dein Gedicht wunderbar - wunderbar finde ich
aber auch, daß Dir Dein Sch....Haushalt knapp am A...vorbei geht, mir geht meiner auch immer knapp daran vorbei und auch andere Unwichtigkeiten Ich hasse Kleinkarriertheit und freue mich, daß hier jemand ist,
der es genau so handhaben kann - das befreit von äußerlich auferlegten Zwängen
Ich meine sowieso, Du wirst mit jedem Gedicht besser und besser!!! Man übt sich daran immer und kommt stets einen Schritt voran. Jedenfalls kenne ich es so von mir.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
und sende ganz liebe Grüße

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!