Mascara (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther

Grundsätzlich eine wirklich gute Story mit sehr gelungener Pointe.

Gestört hat mich die erste Strophe, in der vor lauter Mascara der Rhytmus baden geht und die in einer meines Erachtens missglückten Metapher endet.

Einer Bewertung habe ich mich enthalten, weil mir der Rest eigentlich zu gut für schlechte Noten gefällt und der Anfang zu schlecht für gute.

LG

Jürgen
 

Walther

Mitglied
Guten Tag, Jürgen!

Ursprünglich veröffentlicht von JoteS
... Gestört hat mich die erste Strophe, in der vor lauter Mascara der Rhytmus baden geht...
Danke für den Hinweis, ist verbessert.
Ursprünglich veröffentlicht von JoteS
... und die in einer meines Erachtens missglückten Metapher endet. ...
Muß ich so stehen lassen, da sie mit den Bildern der anderen Strophen korrespondiert. Also keine gute Note! :D

Liebe Grüße

W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten