Max und Minchen Mammut

sabine simon

Mitglied
Max und Minchen Mammut

Es wird behauptet, dass Mammuts seit 40 000 Jahren ausgestorben sind. Das stimmt nicht, und Max und Minchen sind es leid. Deshalb büxen sie aus ihrem Museum aus, dies berichtet die erste Erzählung.
Wie sie heute überleben, obwohl ihnen jeder erzählen will, dass es sie nicht gibt, berichten die noch folgenden Geschichten ab 5 Jahren. Ebenso welche netten Personen oder Wesen ihnen dabei helfen.
Max und Minchen finden ein neues Zuhause
Max und Minchen helfen dem Kommissar
 

molly

Mitglied
Hallo Sabine Simon,

Wieso schreibst du nicht eine Deiner langen Geschichten einmal fertig und was könnte Dich dazu bewegen, auch einmal andere Geschichten zu besprechen? Seit 4 Jahren schreibst du nur für Dich.

Gruß

molly
 

sabine simon

Mitglied
Liebe molly,

deine Anmerkungen finde ich interessant.

Die Geschichten werden deshalb immer länger, weil die Personen sich in meiner Wahrnehmung entwickeln.
Es interessiert mich, was sie für neue Erlebnisse haben können.
Ich kenne auch Leute, die auf diese neuen Geschichten warten.
Insofern schreibe ich nicht nur für mich.
Trotzdem hast du recht, ich könnte mich durchaus auch mit anderen Texten beschäftigen und meine Meinung dazu kundtun.

Danke für diesen Denkanstoß
beste Grüße Sabine Simon
 

molly

Mitglied
:) Das fände ich wirklich prima. Du muss ja nicht zwingend bei meinen Geschichten anfangen, Hauptsache, hier gibt es mal wieder ein Echo.

Gute Woche für Dich und viele Grüße

molly
 



 
Oben Unten