Mehrwasser

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8146
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Gefällt mir, netter Einfall! Die Leerbereiche hätten ggf. nicht sein müssen, aber wenn der Autor meint ... ;)

LG
BeBa
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Ja ne, is klar, Tigerauge! Musst ja nix von dir geben, hasset ja schon mittem Text getan, woll? Und die Zugspitze hasse auch schon gesehen!

Irgendwie bereu ich meine Wertung, eyh! Abba: der Text is so geil. Verstehse?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Liebe Cellist,

vielen Dank für Deine Antwort.

Bei uns war es sehr heiß, so dass ich schweißgebadet meine Steuererklärung machen musste. Deshalb hatte ich so schnell keine Zeit.
Eine gute Bewertung für das Tigerauge brauchst Du nie zu bereuen. Da kriegst Du natürlich immer eine nette Antwort.

Weiterhin viel Spaß in der LL
 



 
Oben Unten