Mein Debüt Liryá - Smaragd/Férá

Azahra

Mitglied
Hallo :)

Heute stelle ich euch meinem Debütroman >Liryá<, vor, der im Verlagsprogramm des Aavaa-Verlags erschienen ist.

Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt, und handelt um die 16-Jährige Liryá, die in der fiktiven Welt Arzora lebt, auf der sich verschiedene Rassen tummeln, und in der Magie eine große Rolle spielt.

Klapptext aus Band 1:

Vor 500 Jahren ließ der König der Untoten den letzten Drachen in Arzora töten, woraufhin die ganze Rasse ausstarb und dies das Ende der mächtigen Drachenmagier war. Dennoch existieren noch vier Dracheneier, die von den Licht- sowie den Schattenvölkern fieberhaft gesucht werden. Als die junge Liryá durch einen Zufall ihr magisches Talent entdeckt, ahnt sie noch nicht, dass ihr Schicksal mit dem eines Drachen verbunden ist, der bei den Elben auf sie wartet.

Hier der Link zur Leseprobe vom Verlag:
http://www.aavaa.de/fantasy/lirya-1

Und hier von Amazon :)
http://www.amazon.de/Liryá-1-Smarag...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336061982&sr=1-1

Ich würde mich freuen wenn es ihr lesen würdet!

Schönen Tag noch,

cucu
Azahra
 



 
Oben Unten