Mein Gefühl

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Loki

Mitglied
Keine Freude.
Kein Hass.
Bin ich zu klein, es zu erkennen?
Ein Wort, wie Abend und Morgen.
Ein kleiner Satz, ungewohnt gewöhnlich
für Menschen wie er und sie.
Ein Tor tut sich auf;
eine Parole wird geschrien.
Ein unbekannter Botschafter;
ein fremdes Wort.
Ein neuer Auftrag,
ohne Information.
Eine Aufgabe.
Ein Muss.
Aber was?
Machen wir alles!
Und auf einmal...
Ein ordentliches Durcheinander.
Einfach schwierig.
Ein bekanntes Gefühl;
das ich doch nicht kenne.​
 

Honey

Mitglied
Hallo Loki...

zu diesem Text brauche ich eine Erklärung, die aneinandergereihten Worte geben mir kein Bild.

lg
Honey
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

schließe mich Honey an. Und stehe auch "auf der Leitung" bei dem Text?? Kein Peil was er zu bedeuten hat.

hm.

lG
Sanne
 

Loki

Mitglied
Wart ihr schon mal genau so "gefühlsmäßig" richtig mies drauf und habt keine Erklärung gefunden warum?
Oder:
Es gibt einen Grund doch es sind viel zu viele und man weiß nicht, welchen dieser Gründe man ihn zuordnen kann.

Also mir gehts des Öfteren so. Dann such ich danach und fall immer weiter hinein.

Ich hoffe das war Erklärung genug...
 

Loki

Mitglied
oder:
Wenn du einfach nicht weißt, was du zu tun hast. Dann kommt sowas raus.
Alles wird verdreht, bis nichtsmehr verständlich ist...
 
S

Stoffel

Gast
Hi,
nachvollziehen kann ich ich sicher auch:)

Naja, es wäre schön, wenn Du dem Gefühl "einen Namen gibst". Vieleicht kompensierst? auf einen Nenner bringen?
Geht nicht ums verstehen, sondern auch bissl um die Form.
hm...keine Ahnung...*smile*


Einen schönen Tag Dir
lG
Sanne
 



 
Oben Unten