Mein Gesicht

Redsweety

Mitglied
Ich werde mich selbst beschreiben , eine schwere Aufgabe , denn wenn DAS nicht subjektiv ist .....aber ich werde versuchen nicht zu bewerten , sondern zu " beschreiben " , im wahrsten Sinne des Wortes .
Wenn ich mir die rotgewellten Haare aus dem Gesicht streiche , habe ich einen genauen Blick darauf , ohne störendes Beiwerk . Ich denke , typisch , slawische Wangenknochen , wie meine Mutter ! Sie stammt aus Breslau . Ich habe sehr helle Haut , fast weiß , wenn ich mich schminke , wenn ! , muß ich aufpassen , daß ich nicht zu tief in den Farbtopf greife . Im Sommer zieren Sommersprossen meine Nase. Diese ist ganz schön beherrschend in meinem Gesicht , aber nur , weil sie eine leichte Wölbung in der Mitte hat . Kein Wunder , bin mit 15 mal aufs Gesicht aufgeschlagen ! Die Nase war hinterher rot und geschwollen . Wenn ich das Geld hätte , würde ich sie korrigieren lassen , aber das lohnt nicht mehr , bin schon 39. Ich mag meine Augen , meinen Mund . Die Augen sind mandelförmig , moosgrün , eine ungewöhnliche Farbe . Wenn ich lache , verzieht sich mein ganzes Gesicht , es sieht dann sehr verschmitzt aus und ich habe Grübchen in beiden Wangen . Mein Mund ist klein , mit gleichmässigen , weder dicken noch dünnen Lippen . Meine verstorbene Oma sagte immer , ich habe einen Kußmund . Mhmmm, ich küsse sehr gern . Meine Stirn ist niedrig , seit ich denken kann , trage ich Pony . Ich habe ein kleines Kinn , KEINE Hasenzähne , immer rosige Wangen . Zum Gesicht gehören noch die kleinen Ohren zu beiden Seiten mit NICHT angewachsenen Ohrläppchen und auch NICHT abstehend ! So , das bin ich , und noch ein bisschen mehr ..... Das EIGENTLICHE Aussehen strahlt aus den Augen , diese Erfahrung habe ich immer wieder gemacht . Alles Andere ist nur die Oberfläche .
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Hübsch

Zweier Dinge war ich mir nach der Lektüre gewiß:
Die Autorin ist mit ihrem Aussehen (wenn sie nicht gelogen hat) zufrieden, sie mag ihr Gesicht, auch wenn sie sich ein wenig über ihre Nase grämt und die Autorin ist (wenn sie nicht gelogen hat...) eine hübsche Frau.

Danke für Deinen Beitrag.
 
L

loona

Gast
...ich mag ganz besonders die Stelle mit dem gerne küssen!!! Ich mag's nämlich auch *g*

Grinsegruß! Es hat Spaß gemacht, zu lesen, wie Du Dich in Worte packst.

loona
 

rabi

Mitglied
eine hübsche Frau (und noch keine 40 *lach*)

Sehr schön, Redsweety, wie du dich da beschrieben hast. Nun kann ich mir vorstellen, wie du ausschaust.
 

rabi

Mitglied
Psssst, das mußtest du doch nicht HIER verraten.

Na gut, ich hatte Deine Mail ja bereits bekommen, und war dann doch gespannt auf Dein Gesicht. Aber ich finde wirklich, dass Du das sehr gut beschrieben hast. Wenn ich zeichnen könnte, dann würde ich aufgrund Deiner Beschreibung eine Zeichnung anfertigen und sie dann Deiner Freundin zeigen: "Rate mal, wer das sein soll" . Dann würde sie Dich doch bestimmt erkennen.
 



 
Oben Unten