Mein Herz

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Rubin,

schade, dass es die Rubrik für Kurztexte (ich weiß nicht einmal mehr, wie genau sie sich benannte, nicht mehr gibt, denn dort gepostet, hätte dein Text wahrscheinlich mehr Anerkennung gefunden.
Mich beeindruckt es jedenfalls, was Du hier auf eine kurze Formel gebracht hast.

Wenn das Leben verebbt,weil das Herz nichts mehr fühlen kann, welche Ödnis breitet sich dann in einem aus. Das Bild von der Wüste kann da sehr zutreffend sein. Zum Glück sind solche Zustände immer nur vorübergehend.

Ich finde Deinen Text gelungen.
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Rubin

Mitglied
Hi Vera-Lena,

vielen Dank für Deinen Kommentar ! Als Kurztext würde ich das gar nicht bezeichnen. Du meinst, zu kurz für "Ungereimtes" ? Kenne die früheren Kategorien nicht.- Wie auch immer, im Moment halte ich mich an den bunten Wimpeln fest. Mal rot, mal grün, mal blau, nicht verläßlich, ein Knattern wie von Segeln im Wind.

Gruß Rubin
 



 
Oben Unten