Mein Hirn sitzt in den Füßen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Mein Hirn sitzt in den Füßen

Mein Hirn verlagerte den Sitz
vom Dach ins Erdgeschoss,
und was nun abläuft, Donner-Blitz,
macht die Journale heiß;
kann sein, dass man in diesem Jahr
den Hirnfuß kürt zum Superstar.

Der hirn-rissalische Verkehr
fließt gänzlich störungsfrei;
Kopflastiges ist lange her,
vergessen und vorbei;
hier schäumt des Hirnes Unterhaus
im Wellengang Kommandos aus.

Und prompt gehorcht das Füßepaar -
hirnwillig jeder Schritt;
taktvoll zeigt sich die Zehenschar -
Hirnmasse hält sie fit;
zwei Hühneraugen danken ab -
hirnlich gesehen, knorpelschlapp.

Da fasse ich mir an die Stirn -
das Quantenpaar steht still.
Ich spüre, dass in Sachen Hirn
etwas nach oben will;
im Kopfstand biege ich das hin:
Jetzt sitzt mein Hirn im Doppelkinn.​
 

Herr Müller

Mitglied
Hirn und hergerissen

Inge-Anna alles in Ordnung mit Dir? So kenn ich Dich ja gar nicht. Das mus ich mir erstmal durchs Hirn gehen lassen. ;)
Herr Müller
 

Inge Anna

Mitglied
Schräglage - ...*seufz*...

Hallo Herr Müller,
ja, das Teil ist etwas abgefahren - muss ich zugeben; Wahrscheinlich war der Kopfdruck ziemlich stark, als ich die Zeilen schrieb. Es sitzt aber noch alles an seinem Platz.
Liebe Grüße aus dem Saarland schickt
Inge Anna
 

Vera-Lena

Mitglied
Gymnastik

Liebe Inge Anna,

vielleicht war das Ganze nur ein Signal, jetzt endlich mit der Gymnastik zu beginnen. Immerhin hast Du die notwendigen Abläufe, die zu Diesem Signal geführt haben, sehr genau studiert und uns einwandfrei und nachvollziehbar übermittelt.
Ich wußte gar nicht, was einem Kopfstand so alles vorausgeht.

Danke für die humoristische Aufklärung!:D

Einen gesunden Tag wünsche ich Dir noch.:)
Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Kopfstand

Liebe Vera-Lena,
ja, diesem Kopfstand ging einiges voraus; Hirn ist eine Sache für sich - habe mal kräftig durchgeschüttelt. Auch Dir noch einen angenehmen Tagesausklang und lieben Dank fürs Lesen.
Herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten