Mein Kind

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Das Licht

Mitglied
Leise mein Kind leis....

Du bist bei mir, dir wird nichts geschehn. Ich halte dich in meinen Armen, so habe keine Angst vor der Nacht. Ich werde dich betten in meiner Liebe bis an das Ende dieser Welt.

Schlafe so schlafe ein mein kind. Meine wärme wird dich decken, meine Stimme wird dich wiegen in den schlaf. Der Sturm wird dich nicht ereilen, ich schütze dich mit meinen Flügeln.

Schlafe mein Kind schlafe ein. Lasse deine Träume wahr werden, jede Nacht. Erblicke die Herlichkeit deines Lebens. Deine Tränen werde ich dir trocknen, mit dem Wissen des Himmels.

Den Frieden werde ich dir schenken. Deine Wärme und dein Glaube läst mein Licht erstrahlen. Wir sind ein Stern in der Nacht. Ich bin mit dir. So lasse die Nacht kommen nichts wird dir geschehen.

So schlafe ein mein Kind ganz leis...
 
S

Stoffel

Gast
Ja..Licht,
dasstimme ich La Noche zu.
Es klingt sanft..ich würde mich behütet fühlen..:)

aber eine kleine Kritik..denn es würde aufwerten..
Bring das doch in Form..
Liest sich dann auch viel, viel schöner..

Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
und La Noche ebenso..

Stoffel
 



 
Oben Unten