Mein Schicksal...

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Gabriella

Mitglied
Du bist der Mensch, mit dem ich
den Rest meines Lebens verbringen
möchte,mit dem ich alt werden will
und wissend nie wahrhaftig allein
zu sein,denn...


Du bist meine Vergangenheit und
in all ihren Facetten,wartete ich
immer nur auf Dich


Du bist meine Gegenwart
mit all ihren Farben und Aromen,
ihrem Tau auf den Blättern der
Gefühle und ihrem melodischen Klang
in meinem Herzen.


Du bist meine Zukunft
in der ich mich sicher fühle,
geborgen und frei,weil Du mich
läßt wie ich bin.

Du bist mein geliebtes Schicksal!
 

Stefan_Senn

Mitglied
ich persönlich finde dieses gedicht etwas zu sehr einfach meiner meinung nach ist jeder bestimmte emotionen für einen anderen empfindet in der lage diese in worte zu fassen daher sehe ich das verfassen eines leibesgedichts nicht eher als kunst sondern eher als mittel die betreffende person zu erfreuen oder zunmindest ihr diese emotionen mitzuteilen daher nun ja klingt vielleicht etwas zu barsch ich formuliers anders: ein simples liebesgedicht nicht mehr aber auch nicht weniger
 

Gabriella

Mitglied
Hi Stefan..

ich gebe dir vollkommen recht.

Ein Liebesgedicht,
nicht mehr aber auch nicht weniger!

So sollte es sein!

liebe grüße

Gabriella
 



 
Oben Unten