Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5469
Themen:   92981
Momentan online:
305 Gäste und 23 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Mein drittes Buch
Eingestellt am 20. 12. 2009 01:13


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
erbsenrot
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jan 2006

Werke: 50
Kommentare: 575
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um erbsenrot eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Gerade noch vor Weihnachten ist mein drittes Buch erschienen:

Erbsenrot schreibt an ihre Enkelerbschen
BOOKSun Verlag – Edition Talente
Taschenbuch, 182 Seiten, 9,95 €
ISBN 978-3-941527-14-0



Zum Buch:
Als das erste Enkelkind erbsengroß unterwegs war, fing Erbsenrot an, mit ihm zu sprechen und kleine Gedichte zu schreiben. Auch das zweite Enkelerbschen war ihr Inspiration und Muse. Zwei Kurzgeschichten und viele Gedichte bündeln dieses Büchlein zu einem ganz besonderen Leseerlebnis. Eine Omi schreibt an ihre Enkelkinder und erzählt von der Schönheit der Welt, von lustigen Sachen und von ihren Träumen, Wünschen und Hoffnungen für den Lebensweg der Enkel.
Es ist kein Kinderbuch, sondern ein Buch fĂĽr Erwachsene, Frauen, MĂĽtter, werdende MĂĽtter, Omas und alle Menschen, die Kinder lieben.


Für dieses Buch fand sich endlich in diesem Jahr einen "richtigen", aber noch sehr kleinen Verlag, der es in Offsetdruck auf wunderschönes, dickes Papier verlegen wollte. Das Layout und auch das Cover finde ich sehr gelungen ... vor allem natürlich, weil ich das Foto vom Löwen selber auf meiner Wiese gemacht habe.


Hier kann man es anschauen:
Beim Verlag Hier klicken, bei Amazon Hier klicken




Ich wĂĽnsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glĂĽckliches NEUES JAHR.

Viele GrĂĽĂźe
Hilda Röder



__________________
Mein neuer Roman (Lesung auf der Buchmesse Leipzig 2014) auf YouTube Hilda Röder

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Spaetschreiber
???
Registriert: Sep 2009

Werke: 33
Kommentare: 474
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Spaetschreiber eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich freu mich!
Schöne Weihnachten Erbschen!!!


Herzlichst
Tom
__________________
Nur ein mittelmäßiger Literat ist immer in Höchstform. (W.S. Maugham)

Bearbeiten/Löschen    


erbsenrot
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jan 2006

Werke: 50
Kommentare: 575
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um erbsenrot eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Tom,

nett von dir ... vielen Dank

Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Alles Liebe
erbschen
__________________
Mein neuer Roman (Lesung auf der Buchmesse Leipzig 2014) auf YouTube Hilda Röder

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂĽck zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!