Mein drittes Buch

erbsenrot

Mitglied
Gerade noch vor Weihnachten ist mein drittes Buch erschienen:

Erbsenrot schreibt an ihre Enkelerbschen
BOOKSun Verlag – Edition Talente
Taschenbuch, 182 Seiten, 9,95 €
ISBN 978-3-941527-14-0



Zum Buch:
Als das erste Enkelkind erbsengroß unterwegs war, fing Erbsenrot an, mit ihm zu sprechen und kleine Gedichte zu schreiben. Auch das zweite Enkelerbschen war ihr Inspiration und Muse. Zwei Kurzgeschichten und viele Gedichte bündeln dieses Büchlein zu einem ganz besonderen Leseerlebnis. Eine Omi schreibt an ihre Enkelkinder und erzählt von der Schönheit der Welt, von lustigen Sachen und von ihren Träumen, Wünschen und Hoffnungen für den Lebensweg der Enkel.
Es ist kein Kinderbuch, sondern ein Buch für Erwachsene, Frauen, Mütter, werdende Mütter, Omas und alle Menschen, die Kinder lieben.


Für dieses Buch fand sich endlich in diesem Jahr einen "richtigen", aber noch sehr kleinen Verlag, der es in Offsetdruck auf wunderschönes, dickes Papier verlegen wollte. Das Layout und auch das Cover finde ich sehr gelungen ... vor allem natürlich, weil ich das Foto vom Löwen selber auf meiner Wiese gemacht habe.


Hier kann man es anschauen:
Beim Verlag http://shop.booksun.de/index.php/cat/c10_Edition-Talente.html, bei Amazon http://www.amazon.de/Erbsenrot-schr...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1261266417&sr=1-2




Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches NEUES JAHR.

Viele Grüße
Hilda Röder
 



 
Oben Unten