Meine Ex und der Gorilla

nemo

Mitglied
Du stehst dort, kehrst mir den Rücken zu, doch ich weiß, dass du einem Anderen dein Lächeln schenkst. Es schnürt mir die Kehle zu. Sticht mir ins Herz. Ich weiß, dass es vorbei ist. Das war es schon lange. Aber dich mit deinem Neuen zu sehen, schmerzt. Er sieht aus wie ein verbauter Affe, mit seinem Vollbart und den Haaren am Rücken, die aus dem Kragen seines Hemdes wuchern . Was findest du bloß an den Typen ? Sind es die Komplimente ?
Das geht irgendwann auch vorbei. Fickt er besser ? Härter ? Flüstert er dir schmutzige Worte ins Ohr ? Wenn ich mir vorstelle wie er mit seinem behaarten Rücken auf dir liegt, wird mir schlecht. Konntest du dir nichts Besseres an Land ziehen ? Irgendjemanden bei dem ich sagen kann – Das kann ich verstehen ! Aber nein, es musste ja dieser Gorilla sein. Wenn ich schon sehe, wie der sich bewegt. Es fehlt nicht viel und seine Hände schleifen beim gehen über dem Boden. Ich kenne Hunde die intelligenter sind als er. Wenn er redet, muss du doch jedes mal Angst haben, dass er einen Hirnschlag bekommt ! Er spielt Fußball, geht regelmäßig mit dir ins Fitnessstudio. Oh ! Wie schön ! Dafür hält er Bücher für Dekorationsartikel und Günther Grass für einen Dealer. Kann er überhaupt schon mit Messer und Gabel essen ? Wenn man ihm gleichzeitig, den Mund, die Ohren und die Nase zuhält, nennt man das Hohlraumversiegelung. Oh, da geht er gerade an mir vorbei und lächelt auch noch, der Arsch. Am liebsten würde ich ihm meine Flasche durch's Gesicht ziehen. Ich grinse aber nur zurück. Ich wünsche ihm, dass er auf dem Klo von dem Türsteher vergewaltigt wird oder in die Schüssel fällt und in seinen eigenen Ausscheidungen ertrinkt. Du drehst dich zu mir um, siehst und ignorierst mich. Ich trinke einen kräftigen Schluck Bier. Dein Hausgorilla kommt wieder an mir vorbei. Lautstark imitiere ich Affengebrüll. Er muss es hören, lässt es sich aber nicht anmerken. Es mag sein, dass es kindisch ist, aber das habe ich gebraucht. Er nimmt dich im Arm und gibt dir einen Kuss. Ich bekomme eine Gänsehaut und ich drücke meine Flasche Bier so fest, dass meine Knöchel schon langsam weiß werden.
Die Frage muß jetzt kommen - Was hat der Typ, was ich nicht habe ?
 
S

Sanne Benz

Gast
Hallo Nemo,
Die Gedankengänge finde ich witzig..und real..beschrieben.
geht bestimmt einigen so.
Tja,der muss dann wohl etwas "haben"..was "Du" nicht hattest.Und wenn es nicht das Äussere ist,dann wohl etwas,was mit inneren Werten/Umgang zu tun hat?
Und "Du" musst ja nicht mit ihm sein,sondern sie.:-(
Eifersucht vergeht auch mit der Zeit..und es wäre völlig egal,wie der Neue aussieht..
auch wenn es Till Schweiger(den finden ja die meisten Frauen,ausser ich,sexy)..oder Mark Schenkenberg etc..Du würdest IMMER etwas finden,was diesen Menschen "hässlich" macht..das ist meist so,wenn man den Neuen/die Neue sieht../erlebt..

"Er nimmt dich im Arm"
Er nimmt Dich in den Arm...

lG
Sanne
 
L

loona

Gast
Hi Käptn Nemo,

wendest mir den Rücken zu
besser: kehrst / drehst - oder: wendest dich ab von mir (das würde aber nicht zur Sprache im Rest-Text passen)

Es schnürt mir die Kehle zu.

Aber dich mit deinem Neuen zu sehen, schmerzt.

Wenn ich mir vorstelle wie er mit seinem behaarten Rücken auf dir liegt...
Das lyrische Ich stellt sich die beiden beim Rodeln (Zweisitzer) vor?

Konntest du dir nichts Besseres an Land ziehen? Irgendjemanden, bei dem ich sagen kann: "Das kann ich verstehen"?
(Wortwiederholung)

Ich kenne Hunde die i[strike]I[/strike]ntelligenter sind als er.

Dafür hält er Bücher für Deco Artikel
ugs. / besser: Dekoration / noch besser: Bücher kauft er nach der Farbe ihres Einbands und Günther Grass hält er für einen Dealer.

Wenn man ihm gleichzeitig, den Mund und die Nase zuhält, nennt man das Hohlraumversiegelung.
Sicher nicht. Die Ohren sind noch offen.

Flasche durch's Gesicht

oder in die Schüssel fällt
Wie paßt ein Gorilla in eine DIN-gerechte Toilette (Öffnung oval, ca. 40/28 cm, Flachspüler)?

Es mag sein, dass es kindisch ist,
Sackstarke Pointe!

Die Frage muß jetzt kommen: "Was hat der Typ, was ich nicht habe?"
Er gehört nicht zu denen, die sich für intellektuell halten, weil sie Bücher nicht nach Farben sondern aufgrund des darauf fettgedruckten alliterativen Autorennamens kaufen (oder stand das mit dem Nobelpreis in der BILD?)...?




Geniales Spiel mit innerem und äußerem Gorillagehabe. Am Ende stellt sich noch heraus, daß die Lady der Silberrücken in diesem Vorstadt-Urwald ist...?!

loona
 



 
Oben Unten