Meine Freundin

3,80 Stern(e) 9 Bewertungen

arle

Mitglied
Meine Freundin ist eine befremdliche Person. Sie lacht viel zu laut, ist unglaublich hartnäckig, und sie hört niemals zu. Alles muss man ihr dreimal sagen und sich danach vergewissern, ob es auch wirklich bei ihr angekommen ist.

Manchmal überrollt sie dich regelrecht, so dass du keine Chance hast, zu entkommen. Sie bringt dich in peinliche Situationen und holt dich wieder raus, bevor du nur bis drei zählen kannst. Sie ist einfach viel zu schnell für Normalsterbliche.

Meine Freundin bindet sich eine Schleife ins Haar und malt sich die Lippen rot. Dann geht sie auf die Pirsch. Und das Objekt ihrer Begierde hängt wehrlos am Haken, sobald es in ihre funkelnden Augen geschaut und ihr Lachen gehört hat. Keiner kann diesen Augen und diesem Lachen widerstehen.

Wenn sie mal wieder verliebt ist, ruft sie mich früh um zwei Uhr an, um mir einen schmalztriefenden Schlager vorzusingen, der „gerade so schön in die Stimmung passt“. Ausgerechnet in dem Moment tut sie das, als ich auf dem Stuhl stehe, die Schlinge schon um den Hals, fest entschlossen, meinem Leben ein Ende zu setzen - diese dumme Nuss...

Meine Freundin ist eine befremdliche Person.
Ich hab sie furchtbar lieb.
 
sehr nett arle ..bei der dummen nuss da mußteich lachen.. diese freudin scheint ja sehr schrill zu sein . ist sie das? warum mmagst du sie? das steht noch nicht drin in deinem text.
gruß heike
 

noel

Mitglied
Gefällt

Nachdem ich solange abstinent war, habe ich genau das Richtige als erstesgelesen.

Danke fürdas schräge, dennoch Lachen.

Noel
 

arle

Mitglied
Liebe Heike,

ich möchte ja nicht zu viel über meine Freundin verraten. ;)
"Schrill" ist sie eigentlich nur auf den ersten Blick.
Warum ich sie mag, willst du wissen?
Sie ist immer genau dann da, wenn ich sie am meisten brauche. Manchmal auch dann, wenn ich sie am wenigsten brauchen kann.... :D
Und das Wichtigste: Sie bringt mich zum Lachen.
 

arle

Mitglied
Liebe noel,

ein schönes Lob am frühen Morgen. Ich danke dir.
Nachdem ich eben einige Texte von dir gelesen habe, hoffe ich sehr, die Zeiten der Abstinenz sínd vorbei...

Einen schönen Rosenmontag!
 
hey arle, meine tochter die süße Fee hat gesagt du hast recht..voll recht..
kann den liebe sünde sein und überhaupt falsch??*gg*
und freundschaft,ja die habe ich auch schon auf wunderbare weise erlebt.
lg. heike
 
V

vanHoughten

Gast
Na wenn das man keine Liebeserklärung ist?
Sowas herzerfrischendes lob ich mir :)
und Heike ...
warum sie sie wohl mag ...
ich bin schon etwas befremdet über deine Antwort.
Es steht zwischen allen Zeilen, zwischen jedem Wort.
 

arle

Mitglied
Lieber van Houten,

schön, dass du zwischen den Zeilen liest....! :) Jedes Wort mehr würde die "Liebeserklärung" kaputt machen, dachte ich mir. Vielen Dank für das Lob!

Und, Heike, ich hoffe, deine Fragen sind jetzt beantwortet. ;)
 
S

Stoffel

Gast
meineliebe arle,

kein wort zu viel..keins zu wenig!
Supi!!!!
*grübel*
kenn ich Deine Freundin?;)

Müsste auch mal was über meine Freundin schreiben...:)

lG
Sanne
 
V

vanHoughten

Gast
hast du richtig gedacht Arle.

ach so... nochwas, deine Freundin verwechselt manchmal die Telefonnummern *ggg* vielleicht ruft sie deshalb manchmal unverhoffter Weise bei dir an *fgfgfg* ;-)))
 

arle

Mitglied
Ja, liebe Stoffel,

du kennst sie sicher. Denn sie steht für alle mutigen, starken und mütterlichen Frauen, die dir und mir im Leben begegnet sind.
Freude auch über dich: Silvia.
 
S

Stoffel

Gast
Gipfelstürmerin arle,

moin arle...Du scheinst vielen aus dem Herzen zu sprechen mit Deinen kleinen Geschichten:)
Sie erinnern mich an ein Bächlein, der dann am Ende zu einem Niagarafall endet..echt stark.

lG
Sanne
 



 
Oben Unten