Meine Hoffnung in einer Depression

K

konstantin

Gast
schöne Worte.....

ein Tipp zur Wohlbefindenssteigerungen:
Eisgespenster schmelzen am besten mithilfe von Hitze.....


grüße
konstantin
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe charima,
eisgespenster..gefällt mir..noch nie gehört..
vielleicht würd ich da noch zwei zeilen hinzu fügen(?)
ja,schön wenn man liebe freunde hat..:)
müsst es bei der aufzählung den namen dann nicht aber IHR seid da heissen?

lg
sanne
 

Charima

Mitglied
Lieber konstantin, liebe Sanne!

Danke für Eure lieben Worte!

konstantin, Deinen Vorschlag werde ich mir zu Herzen nehmen - ich weiß ja, wie ein heißer Tee oder ein heißes Bad wirken kann, und es gibt noch ganz andere Arten von Hitze... Ich müßte mir mal öfter die Zeit gönnen.

Ja, es ist schön, wenn man liebe Freunde hat, Sanne, und ich bin auch immer wieder froh darüber. Mehr Worte wären mir allerdings bei dem Text in diesem Falle zuviel. Der Text ist einer der rein intuitiven, daher kann ich auch nicht genau sagen, wie ich auf Worte wie "Eisgespenster" komme.
Das "Du " habe ich bewußt gelassen, damit sich jede Person einzeln als Individuum angesprochen fühlen kann - nicht als reines Kollektiv -, denn so war es gemeint. Ich bin für jede/n einzelne/n sehr gute/n Freund/in dankbar.

Einen schönen Tag euch beiden, :)

Charima
 



 
Oben Unten