Meine Hose und Ich

1,60 Stern(e) 14 Bewertungen
P

Prosaiker

Gast
du musst mir mal verraten, was genau dich zum schreiben motiviert.
 
T

Thys

Gast
:)

Lord Match,

na hoffentlich vergißt Mudda nich vorher dat Handy rauszunehmen!

Gruß

Thys
 

Vera-Lena

Mitglied
Meine Schicksalshose

Meine Hose
sitzt lose.
Wenn ich mit dir lose
um meine Hose,
dannt rifft mich vielleicht das Los
und ich bin meine Hose los.
dann steig ich auf mein Floß
nackt und bloß.
Was für ein Los!

Ohne die Hose bin ich entichtet,
ohne die Hose bin ich vernichtet.

Für meine Hose bin ich ihr Brot,
ohne mich ist sie sowas wie tot.

Meine Hose und ich
wir lieben uns fürchterlich.


Lieber Lord Matsch,

das ist jetzt nur eine sehr simple Modifikation Deines eigenen Textes, aber anscheinend kann man über den eigenen Blödsinn noch am meisten lachen.

Ich hoffe, Du verübelst es mir nicht, dass ich nicht widerstehen konnte, Dir den Text umzuschreiben.

Vielleicht schätze ich Dich ganz falsch ein, aber ich habe den Eindruck, dass Du ein witziger Typ bist.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
lord,

ein schräger vogel trieb sein wesen,
kehrte lyrik fort mit einem besen.
sie zerfiel in microstaub,
der vogel ist ein witzbold - mit verlaub.

dein username deutet ja schon darauf hin

na denn,... es ist nur aus dem einen grunde gut,
dein gedicht, weil ich lachen mußte ob seiner schrägheit.
warum nicht auch mal sowas? es gab schon deutlich gewollt gekünstelteres, was aber wirklich wesenlich unerträglicher war. das hier ist einfach nur zum schiessen schräg.
und sowas mag ich.
pipp pipp pipp, gido hat euch lieb...:D
daran erinnerst du mich...

okidoki heike
 
M

Melusine

Gast
Hallo Lord Matsch,
ich find's lustICH :). Würde es an deiner Stelle aber eher unter "Humor und Satire" einstellen (bzw. dahin verschieben lassen). Und das "geguldICH" solltest du noch in "geduldICH" ändern.

LG Mel
 

tho schett

Mitglied
Werter Lord! Zweifelsohne ihr bestes Gedicht. Es würde aber verdienen, die Rechtschreibfehler ausgebessert zu bekommen. Denn sonst tut man ihm unrecht, und das wollen Sie doch nicht, oder?
 

Lord Matsch

Mitglied
es freut mich zu hören, dass meine bemühungen anklang finden
auch wenn die gedichte meist unter mysteriösen umständen entstehen

kleine schönheits fehler bitte ich bedingt durch abistress zu verzeihen
 



 
Oben Unten