Meine Leichen

2,90 Stern(e) 12 Bewertungen
B

bonanza

Gast
ein skelett aus naivität -
das gefällt mir.
ansonsten ist mir das gedicht zu geheimnisumwittert.
wirkt dadurch gekünstelt.

bon.
 

Walther

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von bonanza
ein skelett aus naivität -
das gefällt mir.
ansonsten ist mir das gedicht zu geheimnisumwittert.
wirkt dadurch gekünstelt.

bon.
Dem pflichte ich bei. Es gibt nur ein überzeugendes Bild in diesem Gedicht. Du hast es genannt.

Grüße W.
 

Inu

Mitglied
Gehst 'Du' immer Dienstags zum Seelenklempner, lieber Lapi. Dann macht das Gedicht doch Sinn.

Verspätete Ostergrüße sendet Dir
Inu
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Psyche und Imagon

Hallo Allerseits,

die Künstlichkeit in den Zeilen ist eine spannende Betrachtung. Natürlichkeit käme dem Thema auch nicht nah.

Und liebe Inu, einen Klempner möchte ich nicht unbedingt in meinem Hirn herumschrauben wissen.
:)

cu
lap
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hey Lap,

starkes Bild - ich mußte da zuerst an ne Dienstagsaffäre des Protagonisten als an Therapie denken - auch solches geht unter die Haut, und man verblutet, da es nur ne Affäre ist - und dies mitzumachen, ist naiv, wenn das Objekt der Begierde schon vergeben ist... Aber der Therapeut paßt doch besser.

LG, Rhea
 



 
Oben Unten