Meine Mutter entdeckt das Internet (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USch

Gast
Hallo M.M.,
mein Sohn hat auch u.a. auch mal Counterstrike gespielt ist aber ohne Beschädigung daraus hervorgegangen. Ich kann da nur theoretisch mitreden, aber lass das mal.
Der Text ist jedenfalls sehr humorvoll angelegt.

Neulich ist sie nämlich aufgewacht und hat uns am Frühstückstisch einen echt komischen Traum erzählt[strike], den sie gehabt hat[/strike]. Meine Mutter hat geträumt, sagte sie, sie hätte Counterstrike gespielt.
Und das erste, was sie da gemacht hat, [strike]sagt sie,[/strike] war, ...
Und als er tot war, sagt sie, da hat sie gemerkt, dass es Käpt' n Blaubär gewesen war, den sie erschossen hat. Und sie[strike], sagt meine Mutter,[/strike] war dann das vierte von diesen kleinen Bärchen, Bärchen Schlau, und das war ein komisches Gefühl gewesen.
[blue]Ich würde nicht zu oft [blue]sagt sie[/blue] schreiben. Das wirkt zu monoton. gilt auch für das Folgende. vielleicht nur jedes zweite Mal![/blue]

Ich hoffe[strike][red]n[/red][/strike] nur, dass meine Lehrer das genauso sehen, dann wäre für mich schon alles in Ordnung.
LG USch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten