Melanie

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Melanie

Dein Gesicht ist wunderschön
und doch hast du auf deiner Wange
einen blauen Fleck, von ihm,
der dich geschändet hat.
Er benutzte dich in seiner Gier.
Niemand hat ein Recht dir Narben
tief in deine Haut zu ritzen!

Dein Körper ist zu schön
für ungezügelte Gier.
Lass dir das nicht gefallen.
Schlag du ihm in sein
selbstgefälliges Grinsen.
Es ist nicht einmal
drei Blatt Klopapier wert.

Er kann Menschen nur benutzen.
Er ist Geisteskrank, er kränkt andere.
Sein Mitgefühl ist Tod.
Er hat deine Seele verletzt.
Du hasst ihn abgrundtief.
Wer sollte dich nicht verstehen?
Schrei deine Wut laut heraus.

Bring ihn hinter Gitter,
lass es nicht zu dass er
auch noch anderen einen
derart großen Schmerz zufügt.

Heike
 
NewDawnK ,

wenn du dieses aufrichtig meinst freue ich mich sehr.
ich kenne viele ähnliche geschichten und immer bleibt ein übles meist das ganze leben beeinträchtigendes trauma zurück.
aber die chance damit sein leben meistern zu können, ist auch möglich. zum glück wird heute ein solches thema nicht mehr unbedingt todgeschwiegen. ich wollte mit meinen worten in dieser form mut machen.

lieben gruß heike
 
S

Seelenblume

Gast
PUH.

Danke, Heike, Danke NDK.

Ja, ich mache es.... und danke. Puh. Ich antworte auf dein Gedicht.
 
S

Seelenblume

Gast
Er kann Menschen nur benutzen.
Er ist Geisteskrank, er kränkt andere.
Sein Mitgefühl ist Tod.

Er ist tot.
Und will töten.

Wie lernt man verstehen?
Wie kann man verzeihen?


Er wird nicht um Verzeihung bitten.



Kann man verzeihen???????
 
liebe melanie,

man kann verstehen lernen in dem man auch andere lebensgeschichten kennenlernt und die zusammenhänge erfährt.
aber verzeihen mußt du auf lange zeit nicht. das ist jetzt sicher nicht das thema.
ich glaube das du das so wie du es machst richtig machst und es schaffen wirst. gib dir zeit und lass erst mal die gefühle zu. schreib sie dir von der seele, du blume des lebens. lächel, ich tute das auch (immer noch). so wie spontan in diesem werk.
 
liebe Seelenblume

ich habe nicht zuletzt aus sprachlichen motiven die letztenbeiden strophen nochmal verändert und bewußt die fäkalsprache herausgenommen.ich hoffe es ist dir auch so noch etwas wert. lieben gruß und alles gute für dich wünscht dir heike
 
S

Seelenblume

Gast
danke, heike.

Natürlich ist es mir noch etwas wert. gerade heute.
 



 
Oben Unten