Menschen

schmitzli

Mitglied
In meinem bisherigem Leben als Menschenkind habe ich viele Menschen gesehen. Mir sind Menschen begegnet die gelacht haben und fröhlich waren, weil sie einen lang vermissten Freund getroffen haben. Es gab gewalttätige, die ihre Frauen schlugen, weil sie betrunken waren. Ich habe Menschen gesehen, die ein Nervenbündel waren, weil sie ganz allein waren. Es gab Menschen die am Rand der Verzweiflung standen, weil sie Obdachlos waren. Aber ich habe auch welche gesehen, die frisch verliebt umher turtelten. Ich kannte Menschen die sich zerstümmelten, weil sie sich selbst bestrafen wollten. Ich habe Menschen getroffen die bitterlich weiten, weil ein lieber Verwandter von ihnen gegangen ist. Und ich sah welche, die sich in ihre Traumwelt zurück gezogen haben, weil sie sich dort wohler fühlten und frei leben konnten.

Aber am meisten machte mir die Anzahl der Menschen Angst die innerlich schon tot waren und nur noch der leere Körper ziellos umher irrte !
 



 
Oben Unten