Metamorphosen

wolfsfrau

Mitglied
In tiefen Nächten

schwimm ich in meinem Seelenmeer
hol mir Kraft aus uralten Zeiten
schwimm hinter Delphinen her

In tiefen Nächten

tauch ich hinab zum Seelengrund
hol mir den Sinn vergessener Worte
tauch hinab zum verschlossenen Mund

In tiefen Nächten

such ich den Wächter meiner versunkenen Stadt
verwarf mir den Schlüssel des Glücks
verbarg ihn im Schneckengehäuse
bringt ihn mir langsam wieder zurück
 
hallo wolfsfrau,

schöne Worte. Es klingt nach Selbstfindung. Lang nicht ausgesprochene Worte bekommen wieder einen Sinn und der Schlüssel der in den tief geheimnisumwobenen Gängen verborgen scheint, öffnet die Pforte zur Erkenntnis und Mut.

Liebe Grüße Lady Darkover
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Lady Darkover

Vielen Dank für deine Mail. Stimmt was du sagst bin zur Zeit auf der Suche zu meinem wahren "Ich", manchmal etwas mühsam aber es wird und Leselupe hilft mir dabei soviele Gleichgesinnte das inspiriert einfach.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 
das brachte mich zum Nachdenken...in der Vergangenheit schwimmen viele süße Äpfel aber auch saure...darum Carpe diem-nutze den Tag...

Grüße
andreas müller
 



 
Oben Unten