Meuchelsänger

Mazirian

Mitglied
So, endlich ist auch mein erster Roman auf dem Buchmarkt gelandet. Er heißt :

Meuchelsänger - Das Auge des Chaos​

und ist letztens im Skalding-Verlag erschienen.

380 Seiten hat Nidel, der Meuchelsänger Zeit, seine Liebe zu beweisen, mit Ungeheuern zu diskutieren, Ausreden zu erfinden, die Zeit zurückzudrehen, sein Leben zu retten, über das Wesen der Frauen zu fachsimpeln, vor rabiaten Fundamentalisten zu flüchten und am Besten auch noch das Chaos zu besiegen.

Wer ihn und seine Gefährten, den Eiszwerg Glurph, die Söldnerin Yezdibeth und den rauhbeinigen Käptn Holzmann dabei begleiten möchte, kann das jetzt mittels eines liebevoll ausgestatteten Hardcoverbandes (Goldprägung, Hochglanzcover und Lesebändchen) gefahrlos tun.

Das Buch ist unter der ISBN 978-3-940695-01-7 für moderate 15,60 € in allen Buchhandlungen, bei Amazon und bei http://skalding.de/?programm erhältlich.

schöne Grüße

Achim
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
und meine ganz bescheidene und nideliche Meinung zu dem Machwerk:

Kaufen!

Mazirian hat ja in der Lupe bisher vor allem mit kultigen SF-Geschichten begeistern können und sein Nidelchen steht dem in Nix nach.

Es gibt jede Menge fieser Ideen, böse Anspielungen und nicht funktionierender Pläne.
Keine Elfen oder Trolle. Keine Vampire. Keine Zauberlehrlinge.

Dafür eine Hinrichtungszene mit Zwerg.

:D
 

majissa

Mitglied
Gratulation, mein Lieber. An einem Namen wie "Glurph" komme ich natürlich nicht vorbei. Bin auf das Buch gespannt und wünsche dir viel Erfolg damit.

Majissa
 
N

nobody

Gast
Goldprägung, Hochglanzcover und Lesebändchen und dazu noch eine Hinrichtungsszene mit Zwerg - da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich mit Fantasy wenig am Hut habe und SF nach Lem ignoriere. Ich habe das Buch gestern bestellt.
Liebe Grüße
Franz
 

Mumpf Lunse

Mitglied
herzlichen glückwunsch!

die leseproben sind sehr gelungen. habs gleich bestellt und kann kaum erwarten es in den händen zu halten.

liebe grüsse

gunter
 



 
Oben Unten