Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5471
Themen:   93022
Momentan online:
62 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Meuchelsänger
Eingestellt am 28. 10. 2008 19:24


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Mazirian
???
Registriert: Jul 2002

Werke: 21
Kommentare: 193
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Mazirian eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

So, endlich ist auch mein erster Roman auf dem Buchmarkt gelandet. Er heißt :

Meuchelsänger - Das Auge des Chaos


und ist letztens im Skalding-Verlag erschienen.

380 Seiten hat Nidel, der Meuchelsänger Zeit, seine Liebe zu beweisen, mit Ungeheuern zu diskutieren, Ausreden zu erfinden, die Zeit zurückzudrehen, sein Leben zu retten, über das Wesen der Frauen zu fachsimpeln, vor rabiaten Fundamentalisten zu flüchten und am Besten auch noch das Chaos zu besiegen.

Wer ihn und seine Gefährten, den Eiszwerg Glurph, die Söldnerin Yezdibeth und den rauhbeinigen Käptn Holzmann dabei begleiten möchte, kann das jetzt mittels eines liebevoll ausgestatteten Hardcoverbandes (Goldprägung, Hochglanzcover und Lesebändchen) gefahrlos tun.

Das Buch ist unter der ISBN 978-3-940695-01-7 für moderate 15,60 € in allen Buchhandlungen, bei Amazon und bei Hier klicken erhältlich.

schöne Grüße

Achim


__________________
Es ist alles schon gesagt worden - nur noch nicht von jedem (Karl Valentin)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


lapismont
Foren-Redakteur
Häufig gelesener Autor

Registriert: Jul 2001

Werke: 216
Kommentare: 7589
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lapismont eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

und meine ganz bescheidene und nideliche Meinung zu dem Machwerk:

Kaufen!

Mazirian hat ja in der Lupe bisher vor allem mit kultigen SF-Geschichten begeistern können und sein Nidelchen steht dem in Nix nach.

Es gibt jede Menge fieser Ideen, böse Anspielungen und nicht funktionierender Pläne.
Keine Elfen oder Trolle. Keine Vampire. Keine Zauberlehrlinge.

Dafür eine Hinrichtungszene mit Zwerg.


__________________
Kunst passiert.

Bearbeiten/Löschen    


majissa
Autor mit eigener TV-Show
Registriert: Jan 2002

Werke: 27
Kommentare: 399
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um majissa eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Gratulation, mein Lieber. An einem Namen wie "Glurph" komme ich natürlich nicht vorbei. Bin auf das Buch gespannt und wünsche dir viel Erfolg damit.

Majissa

Bearbeiten/Löschen    


nobody
Guest
Registriert: Not Yet

Goldprägung, Hochglanzcover und Lesebändchen und dazu noch eine Hinrichtungsszene mit Zwerg - da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich mit Fantasy wenig am Hut habe und SF nach Lem ignoriere. Ich habe das Buch gestern bestellt.
Liebe Grüße
Franz

Bearbeiten/Löschen    


Mumpf Lunse
Routinierter Autor
Registriert: May 2004

Werke: 11
Kommentare: 387
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Mumpf Lunse eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

herzlichen glückwunsch!

die leseproben sind sehr gelungen. habs gleich bestellt und kann kaum erwarten es in den händen zu halten.

liebe grüsse

gunter
__________________
© by Mumpf Lunse
Schreiben ist etwas überraschendes

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!