Miami Vice

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hi Perry,

ich mag solch kurze Texte und deiner hat was, ist IMHO allerdings noch nicht fertig durchgearbeitet. Mir fehlt da etwas. Ich finde, kurze Texte müssen besonders bildhaft sein, müssen einen mit Bildern, Metaphern oder Worten sofort packen. Da muss Witz sein, sonst sind sie sofort Blown with the wind.

Besonders stört mich:

flirtete er und rückte
Vielleicht ist es hier besser, das Flirten nicht zu erklären, sondern es geschehen zu lassen.

Das

blitzte sie zurück
finde ich wiederum gelungen. :)


Ist aber alles nur meine unbedeutende Ansicht. :)

Ciao,
Beba
 

Perry

Mitglied
Hallo Beba,
danke für deine Meinung, die ich -was kurze Texte anbelangt- durchaus teile. Mir kam es hier vor allem auf die Pointe "abgeblitzter Macho" an. Wer noch mehr Reindenken will, kann sie ja noch Gedanken über den Kinderwagen machen (lächel). Das "flirtet" und "blitzte", steht hier wegen der wörtlichen Rede, ansonsten wäre es verzichtbar.
LG
Perry
 



 
Oben Unten