Michelle

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Hetära

Mitglied
Ich weiß ja nicht, ob dieses Forum der richtige Ort ist, aber das ist, zusammengefaßt, was ich im Rahmen meiner Recherche (siehe meinen Text: Grenzgängerin) in einem anderen Forum gefunden und komprimiert / destilliert habe.

Ich weiß nicht einmal, ob man es 'Lyrik' nennen kann, aber ich würde mich freuen, wenn jemand versteht, was mir daran wichtig ist.

Hetära
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Hallo Hetära,

nein Lyrik ist es nicht, jedenfalls nicht nach der hier angwandten Definition, aber der Text stellt sicherlich ein beachtenswertes Experiment dar.

cu
lap
 

Hetära

Mitglied
Hallo Lapismont,

danke für Dein Lob und die Verschiebung!
Jetzt fühle ich mich mit dem Text an der richtigen Stelle!

Lieber Gruß

Hetära
 
P

Papyrus

Gast
..................

Liegt hier die Kritik an Vermittlungsagenturen vor?

Wurde Michelle mit sich selber vermittelt?




Schiebedurst
 

Hetära

Mitglied
Hallo Papyrus,



Der Text ist eine Komprimierung von 2 Postings aus einem Forum, in dem die Teilnehmer sich gegenseitig Empfehlungen geben. Ich bin da öfters wegen der Recherche zu einem größeren Schreib-Projekt.

Ich habe jetzt mal Daten dazugesetzt, vielleicht wird es dann etwas deutlicher...

So schnell geht's manchmal mit dem Abhaken!
 
P

Papyrus

Gast
...................

achso ja

'keine antwort ist auch eine antwort'?



liegt der schwerpunkt auf dem wort 'schnell'?


kompliziert das
 



 
Oben Unten