Mickey Maus nimmt nie den Zug (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alberta

Gast
[blue]Auf der Homepage lese ich "Meine Bahn". Um Gottes Willen. Ich bin Besitzer einer Krankenkasse, eines Kinos und einer Schnellimbisskette. [/blue]

Du hast gerade meine schlaflose Nacht gerettet, lieber @reborn. "Meine Bahn" ist auch meine Bahn: Kuhle Location, kuhler Service, kuhles Reisen: Welcome to trävelling wis...!
Ich habe mitgelitten: Noch so einer, der glaubt, dass Dinge funktionieren sollten...
Ich will auch an sowas glauben: Wegfahren, ankommen - und dazwischen angenehm relaxed abhängen...
 

reborn

Mitglied
Tja liebe Alberta,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Allerdings wird immer mehr Sterbehilfe geleistet.
Woran sollen wir glauben.... lalilalla - War ein schönes Lied.
 

Tula

Mitglied
Hallo reborn

Auch dieses gefällt mir. Ist aber irgendwie nicht skurril genug, ein bisschen mehr satirische Übertreibung täte dem Text gut.

LG
Tula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten