Milch & Kaugummi

Maldoror

Mitglied
Nun liegt er vor mir, der jetzt-Nachfolger names NEON. "Eigentlich sollten wir erwachsen werden." Ach herrje! Wer hat denn diesen Slogan verzapft?

Hä?
Was ich dir bringen darf?
Äh - Macchiato.
Groß oder medium?
Ist das wichtig?
Die Kellnerin rollt mit den Augen.
Groß.
Die Kellnerin zieht mit ihrem Block in der Hand ab. Enges Oberteil, das den Bauch frei lässt, Hose in Hüfthöhe - zeig mir die Kellnerin, die nicht so rumläuft, egal, ob sie sich´s erlauben kann oder nicht. Die hier kann, von der Figur her, aber hohl sieht die aus, wie sie auf ihrem Kaugummi rum gnatscht. Da könnte ich nur schwul werden!

Auf dem Titelbild guckt mich diese Nora-Gans von MTV an - was nützt das Grün ihrer Augen, wenn die Doofheit aus ihnen spricht? Oder nein - es ist der Mund, der Ausdruck ihrer zu großen Zähne (ich muss dabei an den Musterbub von der Kinderschokolade denken, mit einer Extraportion Milch), der dieses Figürchen so dämlich aussehen lässt. Wenn ich den lipglossigen Nora-Mund (der Lipgloss wiederum lässt mich an Pornopuppen denken. Sehr unsexy!) mit der Hand zuhalte, gucken die Augen - sagen wir mal - na ja, besonders tiefsinnig immer noch nicht. Porno mit einer Extraportion Milch, diese Nora. Jedenfalls dumm. Und daneben Bennolein. Benno Fürmann. Ob er damit einverstanden ist, neben Nora-Schnucki auf dem Titelblatt eines Twen-Pop-Generation-Organs zwei Prozent der "wichtigsten" jungen Deutschen auszumachen? Oh Mann, ich bin 26, Leute - und damit eindeutig zu weise für dieses promi- und markendevote Tigerenten-Gewichse!

Danke.
Die Kaugummikellnerin stellt meinen Macchiato vor meine Lektüre ohne zu Lächeln. Gerade will sie wieder abzischen.
Madame?
Ja?
Darf ich Sie um was bitten?
Bitte sehr.
Kannst du deinen Kaugummi rausnehmen?
Sie hört augenblicklich auf zu kauen. Guckt dafür verdutzt und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Blond, was sonst.
Warum? fragt sie.
Ich wische mir mit dem Handrücken den Milchbart ab. Die blonden Strähnen lass ich im Gesicht.
Weil - das steht dir nicht.
Wie?
Kaugummikauen steht dir nicht.
Die Kellnerin guckt immer noch verdutzt, aber nur einen Augenblick. Dann nimmt sie ihren Kaugummi zwischen die Finger und hält ihn mir vor die Nase.
Äh -
Hier, probier du mal, sagt sie.
Das meint sie nicht so! Ich erforsche ihre Augen, die gar nicht mehr hohl aussehen, vielmehr ziemlich grau. Grau wie das Meer bei Schlechtwetter.
Mal sehen, ob es dir besser steht! fügt sie hinzu und streckt ihre Hand mit dem Kaugummi näher zu mir hin. Fast schiebt sie ihn mir zwischen die Lippen.
Nicht schlecht, sage ich schließlich und höre auf, in meinem Macchiato zu rühren. Okay, gib her.
Ich öffne den Mund. Die Kellnerin klebt mir den Kaugummi an die Backe. Und weg ist sie.
Wow.
Madame?
Ja?
Darf ich Sie zu einem Macchiato einladen?
Groß oder medium?
Groß, grinse ich und wickle mir lasziv die ergrauten Kaugummifäden um den Finger.
Ich komme sofort, sagt sie ohne zu Lächeln.

Willkommen in der Welt der Hintergrund-Pornografie. Die Musikvideos à la Heiß, heiß, Baby! haben laut NEON mein Fraunenbild manipuliert. Und warum stehe ich dann auf die unterkühlte Blässe?
 

Lillia

Mitglied
hihi...

Fand ich sehr sehr amuesant, klasse zu lesen!!
Allerdings hat MIR der Hintergrundpornoartikel gefallen ;)

Und jaaaa, du bist manipuliert! "... egal, ob sie sich´s erlauben kann oder nicht"


Dicker Gruss

-lilli-
 



 
Oben Unten