Minou. Roman. Klappentext (gelöscht)

Aceta

Mitglied
immer noch schön ...

die Geschichte ist gut, ist mitreißend gechrieben - aber auch schon mehrfach gelesen.
(Weil der Autoren-name bereits ausreicht, den Text wieder zu lesen!)
Top!

*lächel*

Aceta
 

Inu

Mitglied
Danke Aceta

die Geschichte ist gut, ist mitreißend gechrieben - aber auch schon mehrfach gelesen.
Hast Du wirklich den ganzen Roman gelesen? ;)?

Ich will ihn ( für alle Fälle ) da die vielen Kapitel in einem anderen Forum wie Kraut und Rüben durcheinander geraten und kaum mehr zu ordnen sind, hier in einer leicht aufrufbaren Form posten und endlich einmal alles schön beisammen haben. Es könnte ja sein, dass jemand das eine oder andere Kapitel nochmal lesen will.

Liebe Grüße
Inu
 

Inu

Mitglied
Danke Dir, Hanna

Vielleicht hast Du ja einmal Zeit, Dich in meinen Roman einzulesen?

Liebe Grüße
Inu
 
H

HFleiss

Gast
Minou. Roman. Klappentext

Hab schon ein paarmal Anlauf genommen. Aber das Lesen am Computer! Mir tränen die Augen, wenn ich zu lange dranbleibe.
Ich hab schon überlegt, ob ich die Sachen einzeln ausdrucke.
Mal sehen, wie ich es mache.

Hanna
 

Inu

Mitglied
Liebe Hanna

Du hast keine Ahnung, was da auf Dich zukäme ... ein Wust von 50 Kapiteln allein im ersten Teil: Minou!! Und dann noch zwei weitere Teile. Und der vierte ist augenblicklich in Arbeit.

Aber zum Trost: Du kannst Dir auch irgendwann Kapitel herausnehmen und einzeln lesen. :O :O :)

Liebe Grüße
 
H

HFleiss

Gast
Minou.Roman.Klappentext

Ach, Inu, ich habe es angepackt. Erst mal in mein Word kopiert. Dann lese ich einzelne Kapitel. Aber erwarte nicht, dass ich dir davon eine fundierte Einschätzung gebe! Vielleicht Kapitel für Kapitel etwas mehr als einen ganz allgemeinen Eindruck, falls mir was auffällt, auch mal ein Hinweis. Mehr kann ich nicht, dazu fehlt mir Erfahrung.

Hanna
 
L

Larissa

Gast
Minou

Liebe Inu,

schade, dass der zweite Teil deines Romans noch nicht fertig ist. Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht.

Eigentlich wollte ich nur mal ein Kapitel lesen, schreckte ein wenig vor den vielen Lesestunden am Computer zurück und hatte ja auch so viel anderes zu tun, also überhaupt keine Zeit, mir mal eben so zwischendurch einen ganzen Roman "einzuverleiben" ... aber bereits nach den ersten Sätzen war ich gefangen, konnte mich nicht mehr lösen vom Schicksal Minous und deinem spannenden Schreibstil.

Jede deiner Figuren ersteht lebendig vor den Augen des Lesers, jede Szene wird mitempfunden, mitdurchlebt. Und in vielen, vielen Abschnitten glaubte ich, mich selbst wiederzuerkennen.

Mit entwaffnender Offenheit und detailgenauer Präzision hast du das Bild deiner Protagonisten und den Zeitgeist der Kriegs-und Nachkriegsjahre auf Papier gebannt.

Gratulation zu diesem brillanten Text und viel Erfolg bei der Verlagssuche!

Liebe Grüße

Larissa
 

Inu

Mitglied
Liebe Larissa

Ich freue mich sehr, dass Du Dich so gut in die Personen meines Romans hinein versetzen kannst und Dich nicht gelangweilt hast. Den zweiten Teil ( leider noch nicht überarbeitet ) werde ich demnächst posten, wenn ich wieder darf :)

Eine Ermutigung wie die Deine, lässt mich manchmal alle Mühe des Schreibens vergessen und dann bin ich froh, dass ich das Ganze gemacht habe.


Sei ganz herzlich gegrüßt von
Inu
 



 
Oben Unten