Miss Antrop

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo Gueko,

das Thema deines Textes ist ja nicht neu und so kann jeder sofort verstehen, worum es dir geht (glaube ich zumindest ;)).
Gerade weil dieses Thema nicht originell ist, erwartet man besonders vom Text Originalität. Mit dem Schluss bringst du etwas Überraschendes, Frisches herein, wenn in meinen Augen auch etwas unglücklich und holprig ausgedrückt. Aber der Rest ist zu flach, zu allgemein (falsche Zähne und Haare, Busen und Hintern präsentieren). Da fehlt der Kick, der den Text zu etwas Besonderem macht.

Ist nur meine Ansicht, es gibt gewiss noch andere. ;)

Ciao,
Bernd
 

gueko

Mitglied
Natur

Wie ich zu diesen Zeilen fand:
Also ich stellte mir die Natur als schöne Frau vor, die jedoch den Menschen nicht besonders leiden kann. Und obwohl sie ihn nährt ("den Busen") schüttelt sie ihn auch ab mit Naturkatastrophen, Wetterkapriolen usw. ("zeigt sie auch ihren Hintern"). Das Lächeln und das blonde Haar - sicher weit hergeholt, aber im Grunde finde ich die Welt ja schön. Sie ist es aber nicht um meinet Willen, nur in meiner Vorstellung der Welt...

Ich habe deshalb die Form eines Haikus gewählt, weil es eben um die Natur ging. Und Satzzeichen setzte ich nicht, weil die etwas unterbrechen, beenden - doch in meiner Vorstellung der Natur gibt es kein Ende.

Danke fürs Lesen und Werten und für eure Gedanken und Fragen.

Schönen Sonntag
gueko
 



 
Oben Unten