Missing.Maybe Lost

dazone

Mitglied
!!

Es ist mal schön, hier etwas in Englisch zu finden. Mir gefällt das Gedicht sehr gut, es läßt sich einwandfrei lesen und enthält einige schöne Metaphern, bleibt dabei aber sehr einfach (was jetzt nicht negatiov gemeint ist).
 

dazone

Mitglied
Danke für die Mail

Hallo History!
Danke für Deine Mail!
Ich freue mich auch immer ziemlich, wenn ich ein Lob oder aber auch eine kritik zu meinen Gedichten bekomme. Da ich im Moment nicht soviel veröffentliche und deshalb meine 'WErke' selten direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden, mußt Du mal auf 'SUCHEN' und dann bei username 'dazone' eingeben, dann kommt eine Liste mit meinen Gedichten und antworten.
Ich habe versucht, über die Leselupe Dich dirket anzumailen, dass hat aber nicht funktioniert, deshalb wähle ich (nocheinmal)diesen Weg.
Ich freue mich auif weitere Werke von Dir

Liebe Grüße

David
 



 
Oben Unten