Missklang

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen, meine ich. Kompliment für diese Tiefe und ...
es ist grandios.
Zu diesem Werk fällt mir ein: Man trifft jemand Bekannten,
er fragt Dich wie es Dir geht, Du möchtest es ihm sagen...
er hört gar nicht zu, nur die Floskel so dahingelabert ohne wirkliches Interesse.
Ich danke Dir.
Golden sonnige Herbstgrüße aus Deutschlands Mitte ins herbstliche Saarland schickt Dir mit lieben Grüßen Mara K.
 
E

enniaG

Gast
Zusatzprodukt ?

Guten Morgen, liebe Inge Anna,
diese Missklänge sind wohl eine Art
"Zusatzprodukt" unserer Ellenbogengesellschaft.
Gefühlskälte dazu -
und so lebt jeder "für sich und mit sich allein".
Und das - soll erfülltes Leben sein?

Dem Kompliment Maras schließe ich mich an.

Grüße aus Sachsen sendet dir enniaG
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Mara,
ich dachte schon, meine Gedanken etwas unglücklich umgesetzt zu haben. Dein Kommentar sagt mir, dass man zu Gesagtem Zugang finden konnte - und das ist ja der Wunsch jedes Autors.
Ich danke Dir ganz herzlich und sende saarländische Grüße
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe enniaG,
ja, man hat in dieser kalten, schnellebigen Zeit manchmal das Gefühl der Verlassenheit. Schreiben hilft mir dann meist, wieder ein wenig durchzuatmen, mich besser zu fühlen.
Ich danke Dir für Deine Antwort und grüße Dich herzlich
Inge Anna
 



 
Oben Unten