Mit den Wolken

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Hallo hazweio,

ein schönes Bild, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, miteinander in Verbindung zu treten.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
I

IKT

Gast
Wunderschön und so gut nachzuvollziehen.
Gefüllt
Mit meinen Gefühlen
,
hört sich (für mich) nicht "rund" an. Ist nicht ein anderes Wort anstelle von "gefüllt" möglich? ;)
Aber letztlich tut das dem Gesamtbild keinen Abbruch.
Liebe Grüße von IKT
 

hazweio

Mitglied
Tja IKT,
erst einmal danke fürs Lesen und Kommentieren.
Hättest du denn ein anderes passendes Wort statt 'gefüllt',
mir ist leider keins begegnet, das besser klingt und genau so trifft.
LG Lothar
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Lothar,

wenn Du wirklich ein anderes Wort für "gefüllt" suchst, möchte ich Dir "angefüllt" vorschlagen. Das klingt nicht so,als hätte man eine Flasche mit etwas gefüllt, sondern man denkt schon eher an etwas Feinstoffliches, meine ich. Aber jeder empfindet ja Sprache ein bisschen anders.

(Wie schön, dass es Möglichkeiten gibt!;)

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
M

mirami

Gast
"und der wind flüstert sehnsucht", das gefällt mir sehr. ein schönes gedicht für verliebte ist dir da gelungen,h2o.

meiner meinung nach könntest du das "gefüllt" ersatzlos streichen. ostwärts ziehen sie mit meinen gedanken, würde sich auch gut machen.


liebe grüße
mirami
 

hazweio

Mitglied
Liebe Vera-Lena!
Angefüllt, ja wäre eine Alternative.

@Liebe mirami,
das ersatzlose Streichen gefällt mir fast besser.
Jedoch, es sind nicht nur Gedanken :)
LG Lothar
 



 
Oben Unten