Mit dir sein

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

miteinander Sein; ein Gedanke der bei aller
Selbstfindung in der heutigen Zeit manchmal
verloren geht.

Mit dir sein; also mit sich selber auskommen
können ( mit dir ->von mir zu mir), als auch
sich liebevoll im miteinander finden.

Mit dir sein, das kann sowohl mit Menschen,
mit der Natur, als auch mit Gott sein.

Ein schönes Werk das Du uns hier schenkst.
Mit viel Tiefgang und Raum zum nachdenken...

Dir von Herzen

ganz viele

Liebe Grüße;))
Sonnenkreis
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Sonnenkreis,

danke für Deine Interpretation! Für mich vollzieht sich das , was ich oben beschrieben habe,am leichtesten mit meinen Enkelkindern. Ich spüre natürlich, was für liebevolle Wesen das sind, ich kann erahnen, wie sie sich einmal entfalten werden und ich wünsche mir, immer mehr von ihrem Sein wahrnehmen zu dürfen.

Aber es freut mich sehr, von Dir zu hören, dass sich der Text weit fassen lässt.

Dir ganz liebe Grüße :)
von Vera-Lena
 

Nachtigall

Mitglied
Dieses Erschauen ist halt sehr schwer liebe Vera-Lena. Die Herzenstürchen öffnen sich meist nur zögerlich und dann auch nur einen Spalt breit.
Drei wunderbare Zeilen, die mir sehr gefallen.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Alma, Marie,

ja so verhält es sich. Wie selten kann man wirklich deutlich wahrnehmen, was jemand im Herzen trägt,aber wenn man dann einmal etwas erkennen kann, ist es überwältigend.

Ich freue mich, dass Dir der Text zusagt. Danke fürs Lesen und Beantworten.

Dir ganz liebe Grüße!
Vera-Lena
 



 
Oben Unten