Mit keinem Punkt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Tulpe,

Dein Gedicht erzeugt in meinem Gesicht ein freudiges
Lächeln!

Zwar zeigt die Praxis der Liebe, das man doch so manch-
en Punkt setzen muß. Aber ich denke hier zählt der Ge-
danke es eben auch mal nicht tun zu müssen. Das ist gut
zu wissen, das hilft seinen eigenen kleinen Mut zu be-
wahren. Nämlich eben mal keinen Punkt zu setzen, sondern
offen zu bleiben...

Ein schönes Gedicht!

Liebe Grüße
Sonnekreis
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Tulpe,

Dein Gedicht gefällt mir sehr.
Für jemanden, der Liebe als ein Gefühl begreift, das weit mehr als nur der übliche "Egoismus zu zweit" ist, gibt es keine Punkte, sondern allenfalls Umbrüche.

Gruß, NDK
 

Tulpe

Mitglied
Hallo ihr Lieben.


Vielen Dank für eure Worte. Ich wurde mal gefragt wie ich die Liebe empfinde und wie ich sie erkläre. Ich gab als Antwort" Sie ist ein Gefühl" Klar kann man auch Gefühle erklären. Doch seit Tagen versuche ich diese in Worte zu fassen und irgendwie sind mir dann diese Worte eingefallen, dass wir nie ein Punkt setzen möchten, weil man an ihr jeden Tag etwas neues entdeckt und erklären kann, deswegen ist die Liebe mit keinem Punkt zu setzen, etwas wunderbares,wenn man sie fühlt.
Tulpe
 



 
Oben Unten