Mit-menschen

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen
E

El Lobo

Gast
Dann lass ihn herein den warmen Sonnenstrahl damit er wärme Dein Herz und befreie vom Schmerz, wünscht El Lobo
 
S

Stoffel

Gast
ciao El Lobo,

es sind wohl gerade diese kleinen "Sonnenstrahlen", die einen dann wärmen und nicht erfrieren lassen.

Was den Schluss angeht, so meinte ich, dass es einen irgendwann mal kühler werden lässt. Was diese Menschen angeht, die ständig wie die Motten an einem fressen.
Aber auch gut.:)

Danke Dir
lG
Sanne
 

lintschi

Mitglied
ach liebe, da bin ich nun endlich

ja, das gefällt mir gut. da kommt genau das rüber, meiner meinung, was du in den letzten tagen scheints gespürt hast. zumindest könnte ich das so auslegen und - ebenfalls spüren!
sende dir lintschistrahlen zum aufwärmen!
 

sannasohn

Mitglied
Hi Stoffel

es tut mir leid aber das Gedicht ist zu kurz und drückt nichts aus. Die Verbindung zu Menschen fehlt für mich völlig.
mfg
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

nun, ich denke man kann und muss nicht unbedingt alles verstehen. Ich verstehe vieler Leute Texte hier nicht, oder was sie sagen wollen. *smile*

Ich empfinde es als lang genug für das, was ich aussagen will. Ich könnte sogar noch ein Haiku draus machen.

Danke fürs lesen
schönen Abend
Sanne
 

lintschi

Mitglied
also ich versteh gut. oder glaube es zumindest.
und ich finde es sogar super umgesetzt. mir fehlt nicht ein wort.
und bitte stoffel, mach doch noch ein haiku draus!
das würd mich mächtig interessieren.
mit haikus komm ich derzeit noch überhaupt nicht zurecht und vielleicht, wenn du es aus diesem machst, kann ich den weg ein bissl nachvollziehen. eben weil ich das hier so gut verstehe. oder ist das zu unverschämt?
lg
lin
 
S

Stoffel

Gast
moin lintschie,
ich denke, da gibt es nichts, was nicht zu verstehen ist. Die "Motten" sind eben jene Mitmenschen, die einen dransalieren, an einem nagen und einen eben schaffen. Es zehrt an den Nerven und das "Nervenkostüm" wird halt spröde.
Endeffekt ist, das dann irgendwann auch so ein Egalsein sich einstellt.(herz unterkühlt). Was ja ganz gut ist, so kann man sich schützen.

Nicht alle Texte die ich schreibe,sind authentisch. Hier ist er es mal. Und ich beschreibe auf meine Weise eben dieses Vorgehen und den Zustand.

Nein, einen anderen Text draus machen werde ich nicht.*smile* Gibt anderes womit ich mich beschäftige. Sind ja auch oft "Momentgefühle".

Danke Dir
lG
Sanne
 



 
Oben Unten