Mitten im Rot

Sam

Mitglied
Mitten im Rot


Mein wunder Punkt
Ein rosaner, fleischfarbener Fleck
mitten im Rot.
Das ist der Platz
Auf dem dein Name steht und
der verfehlter Liebe,
die am schwersten wiegt.
Mein wunder Punkt
der mich nachts anschreit und
mich schlaflos nicht vergessen lässt,
dass wir verloren haben.
Aufwachen
unendlich müde
das Gefühl der Leere in mir,
während du noch irgendwo tief schläfst.
 
S

Sanne Benz

Gast
hi sam,
wünscht du dir dazu auch neue anregungen zum verbessern?
ich frag lieber nach...:)
hört sich aber sehr gut an..einige zeilen gefallen mir sehr..
lg
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
hi sam,
da bin ich wieder und ich denke mir..ich bin einfach schlecht im kritisieren..
was heisst..ich kann mich da nicht so aus drücken.:)
also..was mir ein fällt..
ROSANER ist ja FLEISCHFARBEN..also wäre es doppelt gemoppelt und ich selbst halte weniger immer als MEHR.

Ab da finde ich es ganz klasse..
nie gehört so..und ich selbst käme auch nie drauf.

müsste es heissen.."der VERFEHLTEN"? (tipfehler?)

heisst es wirklich..
DASS wir verloren haben?
oder DAS wir verloren haben..
oder WAS wir verloren haben..
(das eine wäre wie ein Spiel des lebens,was wir verlieren können,oder so)

ansonsten find ich es klasse..auch wenns so bleibt..es gibt da zeilen,die ich wunderbar finde..:)
lg
sanne
 

Sam

Mitglied
Hi Sanne!

Danke für deine Worte. Hmm, ich versuch jetzt mal deine Fragen zu beantworten.
Das mit dem rosa ist eher schön ausgedrückt und das fleischfarben soll zeigen, dass es den menschlichen Körper betrifft, dass es "einem ins Herz schneidet".

Dann, es heißt verfehlter Liebe, weil gemeint ist der Platz auf dem dein Name steht und (ausführlich) der von verfehlter Liebe. (oder ist mein deutsch so schlecht?)

Dann soll es auch heißen, dass wir verloren haben - einfach die Tatsache, dass wir es nicht zusammen geschaffte haben.
Was wir dann letztendlich verloren haben ist Interpretationssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Hoffe du vestehst mich jetzt besser und sparst auch in Zukunft nicht mit deinem feedback!

Bis bald, Sam
 
S

Sanne Benz

Gast
hi sam,
hier wollte ich den text genau verstehen..
alle fragen beseitigt:)
habs mir angewöhnt zu fregen,ob erwünscht..da man solch kommentare von mir als FANATISCHe kritisiererei..bezeichnete*g*
was es nie sein soll..
klar..lese ich deine texte weiter und freu mich schon..
lg
schönen tag
sanne
 

wolfsfrau

Mitglied
Herzschmerz

Lieber Sam

Ein trauriges Gedicht. Du hast etwas verloren. An deinem Gedicht kann man nichts besser machen. Ich will
nicht fanatisch sein. Die Liebe ist so wunderbar schlaf
nicht mit so einem schlechten Gefühl neben jemanden.

Viele liebe Grüße die Wolfsfrau
 



 
Oben Unten