Mondgedicht

te.es

Mitglied
Re: 8/10 - Klasse Gedicht

Nu stelle me uns ma janz dumm !
Wat will uns de Autor damit wo sagen ?

De Mond kommt
un de Mond jeht
dat dat das in den Zeilen steht

hab ick jelesen
hätt ick's jehört
hätt ick jeschwört

da fehlt wat
nämlisch de Sinn
fehlt mir da drin...

denn aus dem Mond
Ick hätt jedacht
hätste mehr jemacht :) :)
 

selene

Mitglied
Eigentlich mag ich diese moderne Art zu schreiben nicht sehr gerne, ist einfach nicht mein Geschmack, aber das finde ich echt gut! Tolle Idee, besser hätte man es einfach nicht darstellen können:)
Gefällt mir!
Lieben Gruß!
selene
 

dazone

Mitglied
Antwort-Antwort

Hallo liebe Mondgedicht Antworter,

ich freue mich, das Euch mein Gedicht gefällt, zugegeben, es ist etwas inhaltslos, soll eigentlich vom Sinn her nur heißen, dass der Mond nicht gleich Mond ist bzw. das, was wir einen Monat über als Mond bezwichnen immer nur ein Teil des Mondes ist und wir uns den Rest denken müssen.
Vielleicht fällt mir ja noch ein Gedicht ein, dass 'mehr aus dem Mond macht'...

Viele Grüße
David
 



 
Oben Unten