Mondprinz

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Mara,

schöne Traumvorstellung, aber es könnte auch der Nachbar gewesen sein, der einen Stein ans Fenster warf, weil das LI das Licht am Auto brennen hat lassen. :)
Ich hoffe, Du verzeihst mir, aber das Glasklirren hat mich irgendwie aus der Flugbahn zum Mond geworfen.
LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 19679

Gast
Ganz romantisch, liebe Mara!
Lieben Gruß, Monika
 

Mara Krovecs

Mitglied
Herzlichen Dank, Cellist, Perry, Moja, Ihr habt mir eine Freude mit eurer Aufmerksamkeit gemacht, danke :)

Perry,: Haha ... ja so kann man es natürlich auch betrachten ... ich meinte ja eher das klingende singende, geheimnisvolle Klirren ... vielleicht gibt es ein weniger schockierendes Wort dazu .... oder anders ... irgendwie klirrte es ja auch :) im Lyri

Vielleicht: Klingendes Klirr blinkte durchs Fenster ... ach nee, ich muss noch nachdenken ;)

Liebe Grüße allen Kommentierenden und Bewertern ...
 



 
Oben Unten