Monster

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Sonnenschein

Mitglied
Wie so oft schon in dieser Woche, klopft es an meiner Tür. Ein schnaufendes Ungeheuer mit glühend roten Augen stürmt in Folge dessen durch meine Tür und steuert zielstrebig auf mich zu!
In unverständlichen Sätzen, die es lauthals gurgelnd von sich gibt. Was es mir auch nicht grad leichter macht diese zu verstehen, deutet es auf meine Hausaufgaben.
Dennoch habe ich soviel wie „Blubber, blubber, bla, besser machen, piep blubb plapper deine Lehrer sagen und bla bla blubber blubb dein Abschluss“ verstanden.
Wie schon gesagt, richtige Schlüsse konnte ich daraus nicht ziehen, da ich diese Sprache nicht gelernt und studiert habe.
Dann verließ es stampfend mein Zimmer und es knallte die Tür! Daraufhin fiel die Türklinke ab. Ich bekam das Gefühl als wäre ich eingesperrt, ca. so wie in Alcatraz, doch besser so, als das ich den Kampf mit dem Monster heute noch einmal aufnehmen müsste.
 
Blubber

Das Kollektiv ist gnadenlos, es ist eine undefinierbare Masse, die alles verschlingt, was es in seine Klauen kommt. Merkwürdig, alle Menschen, die diesem Kollektiv angehören, sehen gleich aus und haben die gleichen Vorstellungen über das, was gut und was schlecht sein soll. Das Kollektiv hat kein Verständnis für den Einzelnen und seinem Lebensglück.
Der kollektive Mensch redet gern von "Es" und "Man", und das "Passiv" liebt es auch:
"Es muss gemacht werden."
"Man sagt so etwas nicht."
"Wenn man es zu etwas in der Gesellschaft bringen will, dann braucht man einen guten Abschluss."
"Blub man blahblah werden blub."
Das Kollektiv spricht eine andere Sprache, unverständlich und herzlos.
Menschen werden zu Monster, wenn sie sich dem Kollektiv verschreiben.
 

Sonnenschein

Mitglied
Hallo!

Ich bemühe mich meine Rechtschreibfehler, so bald als möglich zu korregieren!
Allerdings bin ich etwas im Stress und dafr nicht sehr häufig ins Internet!
 



 
Oben Unten