Monster Squad PT 2 (gelöscht)

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moin Marc,

kleine Anmerkungen.
Die Gore-Szenen sind nicht besonders kreativ geschrieben. Meiner Meinung nach könnte man sie stark verkürzen oder stilistisch aufwerten.
Die Figuren sind allesamt zu bekannt. Es fehlt eine Identifikationsfigur, deren Schicksal fesselt.
Ein zwei Punkte kommen mir merkwürdig vor, etwa dass eine Schlange sofort verdaut, oder dass Marcella nach der Vergewaltigung normal weiter macht und schmollt.

Problematisch finde ich auch den prolligen Erzählton, der immer wieder durchschlägt. Nur weil in der Szene gerade "wilde" Typen agieren, muss der Erzähler nicht in der selben Stimmlage singen.

cu
lap
 

Marc Gore

Mitglied
Hi Lapismont!

Also die Freßszenen kamen bisher gemischt bei den Lesern an. Es gab auch schonw elche, denen waren sie viel zu sehr ausgeschmückt und zu ÜBER-kreativ. *gg*

Bei Marcella war es eine versuchte Vergewaltigung. Sie wurde ja gerettet.

Nun ja, der Erzählton... Er ist halt sleazy gehalten. Passt sich dem allgemeinen Grundton der Geschichte und den Dialogen an. Prollig muß ja nun nicht schlecht sein...
Aber das faßt wohl jeder anders auf.

CYA
Marc Gore
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Bei Marcella war es eine versuchte Vergewaltigung. Sie wurde ja gerettet.
Lies noch mal in Deiner Geschichte:

"Dann drang er in sie ein und bereitete ihr damit fiese Schmerzen im Unterleib"

Das ist eine Vergewaltigung. Die "Rettung" ändert daran nichts.
 

Marc Gore

Mitglied
AUTSCH! Eiskalt erwischt! *g*

Na ja, OK, auch der Verfasser kann nicht jede einzelne Szene seines Werkes stets in und auswendig im Gedächtnis haben. Nix für ungut...

Grüße
Marc
 



 
Oben Unten