Moralverschissen

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen
B

Betty Blue

Gast
???

...aha...na dann!


Ein Gruß von Betty Blue

PS. Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, es hat was, aber es ist unausgereift, oder vielleicht liegt es an mir, dass ich es nicht richtig verstehe. Was hat das eincremen der Möse denn mit der Beichte zu tun?
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
mich plagt neben deiner bemerkung , betty, was denn verdauungsstörungen und urinale gehirnstörungen mit zensur zu tun haben. hmm vielleicht zensoren mit prostata oder sowas.
und wer beichtet denn heute noch ? **gggg**

es ist scheints ein sehr altertümliches gedicht, barocken bildern nachempfunden.

g

mike
 
K

KF

Gast
"stuhlverkrustet"

Soll wahrscheinlich ein Wortspiel sein: der Heilige Stuhl und seine Dogmen (ex sonstnochwas verkündet) werden mit dem Stuhlgang des Amtsinhabers gleichgesetzt. Dann wird "Zensur" auch verständlich .


LG KLara F
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Thomas,
ich glaube, Du kannst durchaus Gedichte schreiben, für die Du dann zu Recht gut "zensiert" wirst. Warum nicht?
Dieses wirkt nur kindlich-unreif - schade!
(Wenn Du unter Deinem Werk auf EDIT klickst - kannst Du löschen!)
 
K

KF

Gast
Meine Lesart dieses Gedichtes schließt keine Bewertung mit ein. Dies nur zur Klarstellung.

Klara F
 
zensur

Hallo an alle

will mal sagen das es in der tat ein wortspiel war, das mit dem kindlich unausgereift hat was, es ist ja ein brainstorming. aber zensur ist nicht eine kritik in einem positiven sinne. danke das man annimmt ich könne auch gut schreiben. mir ist zu moral halt die kirche eingefallen. ich habe keinen wissenschaftlichen anspruch an meine gedichte auch sind sie nicht wirklich lyrisch, sie sind vielmehr ein versuch spontane gedanken die mich bewegen zu beschreiben. ich möchte mich an dieser stelle auch mal für meine entsetzlich schlechte rechtschreibung entschuldigen, finde aber es im grunde eigentlich gar nicht so wichtig denn das was ich ausdrücken möchte wird hoffentlich nicht durch solche kleinigkeiten zerstört.

vilen dank und es kommen noch viele weitere gedichte mal gut oder mal einfach schlechte, egal ich stehe zu allen.

danke liebe leser und leserinnen grins

mit freundlichem gruss

thoms mrozik
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
also darauf hin noch eine antwort.
man kann sich für rechtschreibung entschuldigen, aber wer schreiben will, sollte auch daruf achten. ansonsten sollte er besser was anderes tun. und nur als wortspiel, wenn man nicht wirklich was bewegen will, dazu ist das "gedicht" viel zu beschissen ( deine wortwahl ! )
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Thomas,
Deine letzte Strophe kling für mich deutlich nach dem Autoren-ICH.
DU sagst Deinen Lesern, DU wollest weiter schmiern!
 



 
Oben Unten