Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
152 Gäste und 7 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Morgen in der Toscana
Eingestellt am 16. 07. 2006 17:22


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Perry
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2004

Werke: 1033
Kommentare: 3088
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Perry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Morgen in der Toskana

Ein erstes Ahnen im Osten
zartrosa
wie der Schimmer auf deinen Wangen
nur verdeckt
von den Schattenlanzen einiger Pinien
die als wimpernschwarze Wächter
deine Träume behüten
Ein Windhauch streicht
über die Brandung deiner Haare
lockt mit Morgenkaffeeduft

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Denschie
Guest
Registriert: Not Yet

hallo perry,
ein rundherum gelungenes stimmungsbild!
liest sich flüssig und macht noch dazu
urlaubslaune, wie ich finde.
lg, denschie

Bearbeiten/Löschen    


Perry
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2004

Werke: 1033
Kommentare: 3088
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Perry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Denschie,
freut mich, dass dich meine Zeilen in Urlaubsstimmung versetzen konnten. In zwei Wochen ist es ja endlich auch in Bayern soweit, dass die Ferien beginnen. Ich werde aber wohl mehr in "kühlere" nördliche Gefilde entschwinden.
LG
Manfred

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo perry,

klingt in meinem ohren wie eine zärtliche anbetung und berührt mein überaus romantisches gemüt.
so nah und dicht beschrieben, das man beim lesen glaubt neben dir zu stehen. wirklich sehr reizvoll. schön das ich dies hier doch noch fand.


heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


Perry
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Aug 2004

Werke: 1033
Kommentare: 3088
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Perry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Heike,
zurzeit ist in den Foren nicht viel los, sind wohl viele schon im Urlaub. Umso mehr freut mich natürlich dein Komm.
Ja so eine Morgenstimmung hat schon was.
LG
Manfred

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ja hat sie,

aber ich liebe auch die einsamen nächte, im garten auf der bank...die hellen sterne der mond lädt zum träumen ein,perry.
heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!