Morgen in der Toscana

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
D

Denschie

Gast
hallo perry,
ein rundherum gelungenes stimmungsbild!
liest sich flüssig und macht noch dazu
urlaubslaune, wie ich finde.
lg, denschie
 

Perry

Mitglied
Hallo Denschie,
freut mich, dass dich meine Zeilen in Urlaubsstimmung versetzen konnten. In zwei Wochen ist es ja endlich auch in Bayern soweit, dass die Ferien beginnen. Ich werde aber wohl mehr in "kühlere" nördliche Gefilde entschwinden.
LG
Manfred
 
hallo perry,

klingt in meinem ohren wie eine zärtliche anbetung und berührt mein überaus romantisches gemüt.
so nah und dicht beschrieben, das man beim lesen glaubt neben dir zu stehen. wirklich sehr reizvoll. schön das ich dies hier doch noch fand.


heike
 

Perry

Mitglied
Hallo Heike,
zurzeit ist in den Foren nicht viel los, sind wohl viele schon im Urlaub. Umso mehr freut mich natürlich dein Komm.
Ja so eine Morgenstimmung hat schon was.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten