Morgenandacht (Haiku)

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
Hallo Otto Lenk,

ein sehr feines Haiku, wunderschönes Bild ...
herzlich Mara K.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Da du dich mit dem Thema beschäftigst (regionale Haiku-Gruppe), bedeutet mir dein Lob sehr viel....Danke!

Windwellenozean
Das Meer kam mich besuchen
Spaziergang im Feld

lG Otto
 
A

Anarwyn

Gast
Lieber Otto,
hier stelle ich mir einen opalen Morgenhimmel vor,
wunderschön und zart.

Liebe Grüsse, Anarwyn
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Anarwyn,
ist es nicht wunderschön, dass sich jeder sein eigenes Bild malen kann.

Ich danke dir lG Otto
 
S

Samoth

Gast
Hallo Otto Lenk,

ich konnte schon auf veschiedenen Webseiten Deine Werke lesen...

Dieses hier ist Dir sehr gut gelungen! Es ist sensibel inszeniert, Bilder die entstehen und sehr viel Raum bieten für Melancholie...

viele Grüße
schickt an das Ufer des Sees

Thomas
 

[aZrael]

Mitglied
sehr schön

Hallo Otto Lenk.

Haiku haben mich bisher nicht so recht angesprochen- oftmals wurde die Kürze nicht mit Sinn gefüllt. Aber bei deinem stellte sich mir sofort ein Bild im Geiste ein: Avalon.

Danke für diesen schönen Moment der Melancholie und Stille.


aZrael
 



 
Oben Unten