Morgenschicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Hallo clarat,

Deine Verse gefallen mir sehr gut. Mit wenigen Bildern und Worten beschreibst Du den Alltag eines Menschen, der abgetrennt von der Natur (und nicht nur von ihr, wenn die Metapher tiefer verfolgt wird) ein entfremdetes Leben führt. Die Sonne ist schon zum Abendrot verfärbt, wenn endlich die slbst bestimmte Zeit beginnt.
Gedichte mit kritischem Blick auf unseren Alltag gibt es viel zu wenige. Danke für Deines!
 
T

Thys

Gast
Genau

und schon wieder habe ich mich einen Tag selbstverwirklicht. Vor lauter Selbstverwirklichkeit vergesse ich am Ende wer ich wirklich bin.

Gruß


Thys
 
T

Thys

Gast
Nachtrag

Dazu brauchts übrigens nicht zwingend eine Morgenschicht, grobe Kleidung und Maschinenlärm. Das funktioniert auch noch anders.

Gruß

Thys
 



 
Oben Unten